Weiß wer wie viel das Nokia 5800 XM bei Media Markt/Telepoint kostet ?

• Naja, es ist Sonntag :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Naja, es ist Sonntag :rolleyes:

Und du meinst nicht, ich weiß das heute Sonntag ist u. Morgen Feiertag? :rolleyes:
    Ok nur für dich formuliere ich die Frage für ihn anders, obwohl ich ihn nicht Fragte warum er heute nicht geht :rolleyes:

-->

Was ist denn daran so schwer, am Dienstag in ein MediaMarkt zu gehen und zu schauen :confused:

enjoy the little things ....

• Re: Weiß wer wie viel das Nokia 5800 XM bei Media Markt/Telepoint kostet ?

Zitat

Original geschrieben von xxMartyxx
    Wolle ich gern wissen.Will es nicht im Internet kaufen.

239 Euro im Media Markt

• Ich finde es echt Geil.
    Jemannd hat ne Frage und es gibt Leute die nur nen Du... Spruch auf Lager haben.
    Wenn man nicht weis was das Gerät bei Media Markt kostet braucht man ja nicht zu antworten.
    Ist es so schwer??
    Er hat nur ne Klare Frage gestellt.

Bei und In Hamburg kostet das Gerät 219€

• Zitat

Original geschrieben von Stefan0171

Ich finde es echt Geil.
    Jemannd hat ne Frage und es gibt Leute die nur nen Du... Spruch auf Lager haben.

Bei einer derartigen Frage kann ich das nicht verübeln - es gibt nämlich eine Erfindung namens Telefon, die man an einem "Nicht-Feiertag" problemlos verwenden kann, um eine solche Information einzuholen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!