S8500 Wave Probleme ...

  • hat es jemand geschaft das wave per bt mit kies zu verbinden ?
    kies sagt immer noch (in der aktuellesten version) unterstützt das gerät nicht.
    per pc direkt klappt die bt verbindung ohne probleme...in kies nicht grrr echt schrott
    danke


    @
    noiZe


    natürlich hast du recht, dass leute wo es geht sich sicher hier nicht melden, bisher war es und ist teilweise immer noch nicht möglich sich mit outlook und wie bei mir auch über bt zu verbinden bzw. syn.
    samsung selber hat die funktion entfernt, was das syn. bisher unmöglich machte....
    letzlich wollen wir alle das selbe : ein stabil ung gut funktionierenden telefon... was anno 2010 viele andere hersteller davor gut hinbekommen haben warum samsung nicht beim wave auch ????

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajy26
    hat es jemand geschaft das wave per bt mit kies zu verbinden ?
    kies sagt immer noch (in der aktuellesten version) unterstützt das gerät nicht.
    per pc direkt klappt die bt verbindung ohne probleme...in kies nicht grrr echt schrott
    danke


    Läuft ohne zu murren mit meinem billigen MSI BT-Stick.



    Kies sucht Geräte: http://www.img-host.de/archiv.…ild_name=kiesbt1V7RWL.png
    Kies stellt Verbindung her: http://www.img-host.de/archiv.…ild_name=kiesbt2HKGTQ.png
    Verbindung erfolgreich: http://www.img-host.de/archiv.…ild_name=kiesbt34HEH8.png



    Es ist immer leicht, dem Hersteller Vorwürfe zu machen. Aber meistens liegen die Fehler auf Anwenderseite. Es kann am blockenden AV, Firewall, Fehlkonfigurationen oder was auch sonst noch so auf dem PC läuft liegen. Da kann der Hersteller nichts für und das macht ja auch die Fehlerdiagnose so schwer.

  • Re: Nimbuzz


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,


    ich konnte die Javaversion von Nimbuzz problemfrei installieren. Auch das einloggen per Nimbuzz in mein Skypekonto funktioniert. Allerdings kann ich nur Nachrichten empfangen, wenn ich angerufen werde wird mir das nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    die java-version von nibuzz unterstützt kein viop, also auch keine telefongespräche per skype.

    hamma net :)

  • Moin,


    vielen Dank für den Hinweis. Das das bei Nimbuzz auch so ist, hatte ich wohl überlesen. Verstehen tue ich das nicht wirklich :confused:
    Es muss doch möglich sein, VOIP auf dem Wave zum Laufen zu bekommen *nerv*.


    greetz

  • von samsung kam, dass sie aktiv kein voip unterstützen werden und sich die provider selber dafür oder dagegen entscheiden sollen. bei 3 in england gibts schon nen skype-client fürs wave, der auch viop unterstützt. ich würde mir einen sip-client fürs wave wünschen, aber das wird wohl noch auf sich warten lassen.

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Wie kann man das Wave kommplett auf Werkseinstellung zurücksetzten??


    *2767*3855#


    Dann sind natürlich auch alle Kontakte, Termine etc. futsch.

  • Akku


    Hallo! Wollte mal fragen wie lange bei Euch der Akku hält! Habe Angst das meiner defekt ist, war innerhalb von einem Tag leer trotz wenig Benutzung des Handys :confused:


    VG!

  • Moin,


    wie häufig hast Du den Akku schon geladen? Meine "erste Ladung" war auch sehr schnell verbraucht, aber die dritte hält jetzt schon anständig. Hört sich komisch an, evtl. technisch auch nicht nachvollziehbar, aber so ist es bei mir gewesen.


    greetz

  • Akku


    Also lade zur Zeit das 3.Mal, mal sehen wie es dann nach 5 Mal entladen und laden ist. Was auch komisch ist das der Akku noch nach der Meldung Akku leer noch 2h trotz eingeschaltetem Wlan und BT durchhält...meiner Meinung nach ein Witz wenn man nur wenige Funktionen nutzen kann.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!