S8500 Wave Probleme ...

• ich hab n problem mit der kamera, irgendwie is fast jedes bild verschwommen, kaum eins is wirklich scharf, is das bei eurem auch so?

hab schon alle möglichen einstellungen versucht aber nix ändert sich...

außerdem wird das handy total warm wenn ich das w-lan aktiviert hab, is das normal?

Hallo

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    ich hab n problem mit der kamera, irgendwie is fast jedes bild verschwommen, kaum eins is wirklich scharf, is das bei eurem auch so?

hab schon alle möglichen einstellungen versucht aber nix ändert sich...

außerdem wird das handy total warm wenn ich das w-lan aktiviert hab, is das normal?

Ein W-Lan Funkmodul verbraucht relativ viel Stom und wird auch warm.

Verschwommene Bilder? Ist Folie auf der Linse oder ist sie mit was verschmiert?

Oder Du hast die Kamera auf Makroaufnahme stehen, das siehst Du im Photomodus
    rechts...das 2. Symbol von oben, ist da eine Blume oder steht da RF?
    RF ist der normale Bildmodus, einfach mal drauf klicken mit dem Wurstfinger. :top:
    Wenn eine Blume angezeigt wird ist das Makroaufnahme (Nahaufnahme) dann werden
    Bilder über ca. 1 Meter unscharf. Tipp: wenn Du den AuslöseKnopf nur teilweise hälst
    dann hat die Kamera Zeit und stellt durch Autofokus die Schärfe erst ein, dann Schuss
    und Tor, da wird sogar jedes fotografierte Mädel scharf, natürlich nur aufm Bild. :cool:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zum Kameramodus hätte ich auch eine Frage. Hört Ihr bei eurer Kamera einen Auslöseton beim Bilder machen? Bei mir ist von Anfang an Ton 1 aktiviert, ich höre aber nichts.

Gruß
    Michael

• Servus,

jetzt muß ich auch mal fragen: Ich hatte im iPhone die Mögichkeit zusätzliche
    Kalender von Google mit einzulesen.
    Beim Samsung komme ich einfach nicht klar: Wenn ich unter Konten neu hinzufüge
    muß ich immer Benutzernamen und Passwort eingeben, sonst kann ich nicht
    abspeichern.
    Freie Kalender haben aber keine Passwörter.......

Hat dss schon mal jemand gelöst ?

Tschau Klaus

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Zum Kameramodus hätte ich auch eine Frage. Hört Ihr bei eurer Kamera einen Auslöseton beim Bilder machen? Bei mir ist von Anfang an Ton 1 aktiviert, ich höre aber nichts.

Gruß
    Michael

Der Kameraton ist nur aktiv, wenn die Tastentöne aktiv sind. Einfach mal die Lautstärketaste an der Seite drücken.

Gruß

Martin

• Kann mir einer sagen, wo ich klicken muss, um die Kästchen im KIES wegzubekommen? Es scheint als hätte KIES eigenmächtig die Sprache gewechselt so dass statt Buchstaben Kästchen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Kann mir einer sagen, wo ich klicken muss, um die Kästchen im KIES wegzubekommen? Es scheint als hätte KIES eigenmächtig die Sprache gewechselt so dass statt Buchstaben Kästchen kommen.

hatte ich auch heute - sehr ärgerlich. Ich habs neu installiert, danach wars o.k.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Der Kameraton ist nur aktiv, wenn die Tastentöne aktiv sind. Einfach mal die Lautstärketaste an der Seite drücken.

Nach diesen Punkt habe ich erst ewig in den Einstellungen gesucht. Danke für den Hinweis!

• nee is alles normal eingestellt und ich fokusier auch immer das das kästchen grün wird. ;)

aber trotzdem is maximal eins von 5 bildern richtig scharf. vor allem bei tageslich in geschlosssenen räumen werden die photos grotte...

ich mein ich hab gar ne die erwartung das das n super photowird, aber wenigstens scharf sollen die bilder sein, mit meinem n82 hatte ich da nie probleme.

hat sonst keiner ein problem mit der kamera?

Hallo

• Offenbar hat deine Kamera ein Problem. Auch bei mir sind alle Fotos scharf. Tausch es um.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!