Dell Streak ehemals Dell Mini 5 Fakten

  • Wie lädst du dir die Teile runter ohne Marketzugang?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ach so...:-) DANKE!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Akkulaufzeit


    Die Akkulaufzeit des Dell Streak ist erstaunlich gut: 7-23 Uhr, Facebook-, Twitter-, News-Updates, einige Fotos, Mailabruf, Kalendersynchronisierung, 2 Stunden BT-Freisprecheinrichtung, und an am Ende des Tages waren noch 43% übrig :top:

  • Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Die Akkulaufzeit des Dell Streak ist erstaunlich gut: 7-23 Uhr, Facebook-, Twitter-, News-Updates, einige Fotos, Mailabruf, Kalendersynchronisierung, 2 Stunden BT-Freisprecheinrichtung, und an am Ende des Tages waren noch 43% übrig :top:


    Die Akkulaufzeit stellt mich noch vor Rätsel. Mal scheint der Akku ewig zu halten (7% Verbrauch in 8 Stunden), dann wird er ein anderes Mal wieder ohne Benutzung binnen kurzer Zeit leer gesaugt (60 % Verbrauch in 8 Stunden). Ich vermute irgendwelche APPs sind die Übeltäter - aber die ausfindig zu machen, ist natürlich nicht so einfach, wenn man viele davon installiert hat.

  • Schönes Teil, noch(!) zu teuer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Die Akkulaufzeit stellt mich noch vor Rätsel. Mal scheint der Akku ewig zu halten (7% Verbrauch in 8 Stunden), dann wird er ein anderes Mal wieder ohne Benutzung binnen kurzer Zeit leer gesaugt (60 % Verbrauch in 8 Stunden). Ich vermute irgendwelche APPs sind die Übeltäter - aber die ausfindig zu machen, ist natürlich nicht so einfach, wenn man viele davon installiert hat.


    Ich kann dir die App "Open advanced Task Killer" (Freeware) empfehlen. Dort kann man manuell oder periodisch (1,2,4...Stunden) gewünschte Apps beenden. Einfach laufende App per Haken "abwählen" und Job einrichten und schon werde alle Apps die nicht ständig laufen sollen (mit Haken) periodisch beendet, Die die laufen sollen laufen weiter...

  • Hallo zusammen,


    ich habe richtig Bock, das Teil zu kaufen - bin in einigen Tagen für 4 Wochen in Florida, dort kostet es über Dell 549 $ ohne Vertrag - ABER -> ist es hier auch lauffähig ?


    VG
    Jens

  • Die US-Geräte sind afaik ALLE locked. Zudem hat das Ladegerät natürlich US-Stecker. Dann wird es je nach Dollarkurs eng mit der Zollfreigrenze von 430 Eur. Usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!