Hotlinenummer ähnelt meiner Festnetznummer :-( Kann man da was machen?

  • Schon mal verwählt und andauernd Anrufe bekommen ist was anderes. War ja eh klar, dass hier jemand wieder auf moralischen macht. ;)


    mobafan, ich kann genau dasselbe bestätigen, das ist der einzige Weg wie man soetwas beenden kann und zwar sogar sehr schnell.


    Bei mir rief täglich eine Spedition aus Nürnberg an, immer morgens um 6 ging es los. Und zwischendurch riefen mich immer wieder die Fahrer an.


    Alles bitten und erklären hat nichts genützt, die haben immer wieder angerufen, jedes mal wenn ich eine Nummer von den blockiert habe, haben die wie verrückt mit einer anderen Nummer angerufen.


    Dann wurde es mir zu bunt, die fragten jedes mal wo sie abladen sollten und wo aufbauen usw.


    Dann hab ich schön gegrüßt und gesagt ja genau da abladen, schön in der Mitte. Und wo soll aufgebaut werden? Etwas am Rand. ;) Jau, danke und tschüß.


    Einem habe ich noch gesagt, die ganze Sache sei abgeblasen und er solle ohne abzuladen heimfahren. :top:


    Ratet mal, wie oft die mich noch angerufen haben und gefragt haben wo aufgebaut oder abgeladen werden soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Schon mal verwählt und andauernd Anrufe bekommen ist was anderes.

    Nö, das sind 2 Seiten einer Medaille bzw. die selbe Sache, nur aus unterschiedlichen Perspektiven.

    Zitat

    Bei mir rief täglich eine Spedition aus Nürnberg an...

    Das ist ja was anderes, da es sich immer um die selbe Fa. handelte, die offensichtlich fälschlicherweise Deine Nummer gespeichert hatte.


    Oben ging es aber um verschiedene und unabsichtliche Zufalls-Verwähler.

  • Eine unserer ISDN Nummern war mal die eines Reisebüros.


    Da riefen auch immer mal wieder Leute an. Besonders nervig versuchte Faxnachrichten.
    Letzlich half nur diese Nummer nicht aktiv mehr zu nutzen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    [...]Bei mir rief täglich eine Spedition aus Nürnberg an, immer morgens um 6 ging es los. Und zwischendurch riefen mich immer wieder die Fahrer an.[...]Ratet mal, wie oft die mich noch angerufen haben und gefragt haben wo aufgebaut oder abgeladen werden soll?

    Du hättest ja fragen können, was sie denn geladen haben und bei Gefallen hättest du sie dann bei dir vor der Tür abladen lassen können. Oder zwecks Verschleierung am nächsten Trümmergrundstück. <-;<

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!