L55-Outdoor-Phone: gibts noch hoffnung?

  • Das Siemens anlässlich der Cebit kein Outdoor-Phone rausbringt dürfte langsam gewissheit sein.
    Weis jemand (naja, die siemens-insider halt ;) ) ob in der richtung noch was geplant ist? afaik kam irgendwann mal der begriff MP55 auf.

    !ND - E71

  • Tach
    also ich glaube, dass das M55 schon mindestens so Outdoor ist wie ein 5100. Das von dir genannte L55 ist dasselbe wie das M55. Guckst du hier
    Ob noch was neues von Siemens kommt steht in den Sternen...:)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • also wenn ich jetzt nicht einen riesen :gpaul: habe, dann steht L55 fuer die 55er Baureihe, da auf den ersten S 55 und SL 55 Bildern auch nur L 55 stand.
    Mpenza

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    afaik kam irgendwann mal der begriff MP55 auf.


    Hm, das SP55/S55i soll ein S55 mit 4096 Farben und MMC sein - ein MP55 dürfte dann wohl eher die Mischung aus S55 und M55 sein. Outdoor halte ich eher für unwahrscheinlich. Schon das ME45 wurde mehr wegen der Optik als wegen der "Outdoor-fähigkeit" gekauft...


    Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    also ich glaube, dass das M55 schon mindestens so Outdoor ist wie ein 5100.


    Naja, wohl eher so "outdoor" wie das 6310i... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich habe seit gestern zu Hause ein SIEMENS L 55 liegen, soll angeblich neu sein. Ist aber nix mit outdoor. Ich habe gesucht und nichts gefunden, ist das Gerät nun neu oder nicht? (bei Google ist es eine Waschmaschine).


    Hat Farbdisplay, ca. 75-80gr und eine Demo die ohne SIM tut.


    MFG
    Alex


  • Oder zumindestens eine bessere Beschreibung... Farbdisplay? Schiebemechanismuß?

    Grüße, Jens

  • Mein Tip: Das was da zu Hause liegt, ist das M55.


    Wo hast du es denn her?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!