iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Moeglichkeit 4 geht eben nicht "einfach so". Wenn du unzufrieden bist, bietet dir Apple ja einige sofort wirksame Massnahmen (von Bumper/Case bis Geld zurueck).

  • Ich habe jetzt das Iphone 4 seit 14 Tagen und fahre ziemlich viel durch die Gegend.
    Mein Fazit nach diesem kurzen Zeitraum ist hervorragend. Ich habe überall Empfang kann überall Telefonieren Mails abholen erhalte Push Nachrichen, die Bluetoothfunktion mit dem Autoradio einwandfrei, endlich ruckelfreies Navigon ( vorher auf dem 3 G grausam ). Es liegt gut in der Hand und ist einfach Klasse. Habe auch den Test mit BB und Nokia sowie einem Samsung Smartfon gemacht und alle mit der Hand umschlossen. Bei allen gehen die Balken nach unten. Ich verstehe den ganzen Hype nicht denn alles funktioniert so wie es soll. Das jetzt Apple die Bumper kostenlos jetzt dazu gibt ist doch auch ok. Kommt mal auf das Normalmass zurück. Ich glaube die meisten die sich aufregen sind Leute die das Iphone 4 noch nicht haben, aber durch den ganzen Medienrummel aufgeschreckt werden..
    Ich kann das 4er nur Empfehlen

    Gruß aus Köln

  • Re: ...bumper....oder auch nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Man liest nur: 1. man lebt mit dem Antennenproblem...2. man zieht den Kondom rüber...3. man bekommt sein Geld zurück ( den Vertrag hat man dennoch an der Backe )...


    Wo ist Möglichkeit 4.?

    Hier ist Möglichkeit 4: Antenn-aid :p

  • Ihr mit eurem Antennenproblem. Wollte das weiße iPhone und nun die blöden Meldungen von heute. Klasse.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Bei meinen iPhone 4 Vorabtausch steht auch endliche eine UPS Trackingnummer. :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Bei meinen iPhone 4 Vorabtausch steht auch endliche eine UPS Trackingnummer. :D


    Jetzt muss ich UPS nur noch dazu bringen das ich das Teil am Montag im Depot abholen kann :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Ihr mit eurem Antennenproblem. Wollte das weiße iPhone und nun die blöden Meldungen von heute. Klasse.


    kleiner Trost: du bist mit dem Gemütszustand nicht allein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Lad mir grad 4.0.1 was gibts neues hab noch nix gelesen :confused:


    Wo warst du die letzten Tage? :D


    Die 4.0.1 bringt nur das die Empfangsbalken jetzt anders aussehen und der Algorithmus für die Anzeige geändert wurde!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wo warst du die letzten Tage? :D


    Die 4.0.1 bringt nur das die Empfangsbalken jetzt anders aussehen und der Algorithmus für die Anzeige geändert wurde!


    Viel Arbeit hab auch gesehen das es schon ne weile on ist.

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!