iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    Apple hat eine billigere Methode gesucht, als die Bumber gratis zu verteilen.
    Darum gibt es jetzt das hier:



    :D:D


    :D hat das iPhone 4 also doch noch einen Hardwarebutton mehr :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Abend,


    habe ein Riesiges Problem.
    Habe ein iPhone 4 erworben, das aus UK stammt.
    Es ist heute angekommen, habe es dann sofort ausgepackt und wollte es Aktivieren.
    "Pusste Kuchen"
    Bei der Aktivierung meckert Itunes das ich mit meiner Sim Karte das Gerät nicht Aktivieren könnte.


    Also Support Angerufen. Ich sollte die Software neu aufspielen, laut der Serienummer ist es ein Freies Gerät.
    Er sagte es könnte sein das ein falsche Profil drauf ist, daher würde auch ein Austausch nichts bringen da dieses dann wieder das selbe Profil hätte.


    Leider konnte auch ehr mir nicht helfen.
    Sein Rat leider nur noch das ich es Umtauschen müsste bei Apple in UK.


    Was kann ich nun tun.
    Habe mir eine O2 Uk Prepaid Karte gekauft. Diese sollte dann mitte der Woche kommen.
    Kann ich das Gerät damit Aktivieren und dann trozdem später meine Deutsche VF benutzen?


    Wie gesagt laut Support ist es ja ein Freies Gerät.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Hast du ne richtige Micro-SIM oder hast du selbst zur Schere gegriffen? Wie lautet die genaue Fehlermeldung von iTunes?

  • harlekyn


    Ich habe eine Offizielle Vodafone Micro Sim Karte, die ist auch aktiv, habe sie in einem alten Nokia ausprobiert.


    Die Meldung ist folgende:


    "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt.
    Zur Aktivierung eines iPhones können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwednet werden. Bitte legen Sie die mit dem iPhone gelieferte SIM-KArte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten."


    Aber wie der Support auch sagt es ist laut dem System ein Freies Gerät.
    Dahe konnte er mir auch keinen Anbieter nennen.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Die gleiche Meldung kommt bei einem Geraet mit Lock, war bei meinem iPhone 2G aus UK auch so. Loesung hab ich leider keine :(

  • Hast du mal versucht es ohne Sim zu aktivieren, wenn das überhaupt geht, oder nimm mal die O2 Sim, mal schauen, was dann passiert.



    EDIT: Dann liegt ein Fehler vor, oder er hat wirklich kein freies erhalten.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke, ich befürchte leider auch das es woll doch irgendwie ein Lock Gerät ist.


    Wobei ich dann die Aussage des Mitarbeiters nicht verstehe.


    Werde Berichten ob es dann mit der O2 UK Karte klapt.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!