iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• - Wird bluetooth nun offen sein für alles?
    - Wirds Gruppen-Smam geben? Ist ja zur Zeit noch nicht möglich auch nicht mit einer App

• Also ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. hatte immer noch ein bisschen angst das nur ein facelift kommt... :D
    nun stellen sich für mich nur 2 fragen:
    1. ich habe bisher ein italien-import mit o2-vertrag.kündigungszeit sollte kein problem sein bei o2.
    nun kann man es soweit ich verstanden ab dem 15.06 vorbestellen?!? soweit richtig?
    ich müsste also nun einen neuen vertrag abschließen(noch nie kunde dort). wirkt sich das negativ auf den zeitrahmen aus, in dem ich bestelle?
    Kann ich am 15.06 in den shop vor ort gehen, eines reservieren und dann am 24 abholen und dann den vertrag abschließen? Oder muss ich am 24.06 raus und dann einen abschließen? Werden diejenigen bevorzugt, die ihren vertrag verlängern?!? Gleiche frage zum bestellen im internet-shop... hat jmd erfahrungen damit genmacht?
    2: Wann sollte ich mein 3GS verkaufen? :D Jetzt, oder erst später? In nächster Zeit wird das angebot wohl ernorm sein an 3gs, dadurch sinken wohl die preise noch mehr oder? Also besser etwas warten oder direkt abstoßen?

Danke für die Hilfe.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, wenn ich mir die Bilder so anschaue, wird's doch ein weisses werden. Auf dem schwarzen sieht man mal wieder jeden Fussel und jeden Fingerabdruck, auch wenn die Rueckseite nun ebenfalls oleophobisch beschichtet ist.

schönes Gerät... das weisse ist ein traum in - naja^^- weiss XDXD

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    blödsinn, die spalte trennen die beiden antennen, welche die gehäuseumrandung darstellen ;)

Noch eine kleine Ergänzung:

UMTS bis GPS nutzt wohl drei einheitliche Antennen. Zwei Antennen bilden den Rahmen (deswegen auch der Abstand) und eine ist wohl intern. Sollte hoffentlich die Empfangsprobleme lösen und auch en Empfang bei Querformat verbessern da man so jetzt nicht mehr leicht die Antennen verdecken kann.

Achja: und der Gyroscope ist schon mal geil für die Navifunktion. Tomtom müßte es doch qausi schon jetzt wegen der Halterung nutzen.

Dazu (falls ihr es ned gelesen habt):

Quadband UTMS: 850, 900, 1900, 2100 MHz

• Display, baby, display! Stell dir vor all die Core7 und müssten heute noch auf diesen schrecklichen 1024x768-15"-TFTs laufen. Und mit ein wenig Glück, könnte es mal ein Handy - neben den Blackberrys sein - das nicht für Stubenhocker gebaut wurde und tatächlich in der Sonne funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    irgendwie kann das iphone nicht viel mehr als mein samsung wave,was nur 300 gekostet hat :o

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    2: Wann sollte ich mein 3GS verkaufen? :D Jetzt, oder erst später? In nächster Zeit wird das angebot wohl ernorm sein an 3gs, dadurch sinken wohl die preise noch mehr oder? Also besser etwas warten oder direkt abstoßen?

Was soll ich erst sagen? Ich hab noch ein weisses Italy-3G loszuwerden, abba die iPhone-Schwemme in eBay war ja die letzten Wochen schon angestiegen. Da sinken die Chancen auf nen super Preis :-/

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Die Farben des Displays +bertreffen auf den Fotos sogar das Super-AMOLED des Wave´s.

Hm wie willst du die Farben von zwei Displays sinnvoll vergleichen, wenn du sie selbst wieder nur auf einem Display (=deinem Monitor) siehst? Sofern du nicht grade Grafiker und mit entsprechender Hardware ausgestattet bist, halte ich das fuer ein schwieriges Unterfangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!