iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Hab ich was verpasst?
    Heise schreibt das Ding hat microSIM. Ist das richtig?

Ja.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ah danke fuer sie aufklaerung mit dem Vertrag :) dann ist es natuerlich gut teuer. :)
    das mit dem waehrungskurs war natuerlich mal wieder genau falschherum gerechnet :)

• Zitat

Hab ich was verpasst?
    Heise schreibt das Ding hat microSIM. Ist das richtig?

ja

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Oder einfach meine Frage beantworten? Statt zu spammen....
    Hab sicherlich keine Lust mich durch 24 seiten Thread zu quaelen.

Die Suchfunktion ist dein Freund :D

PS: Deine Einstellung wird hier sehr gerne gesehen ;)

• Is mir eigentlich wumpe wie meine Einstellung gesehen wird. Wenn ich ne Frage Stelle und als erste Antwort kommt "thread lesen", reagier ich allergisch.
    Is mir auch Latte, ob ich mir damit hier Freunde mache oder nicht, ich brauch hier keine "Freunde", die hab ich im real life.

Manche leute sollten einfach mal ihr Hirn einschalten, in der Zeit wo sie hier "thread lesen" geschrieben haben, koenntn sie auch die Frage beantworten. Aber nee man muss sich ja wichtig machen...und nu is jut...

• Zitat

Is mir eigentlich wumpe wie meine Einstellung gesehen wird. Wenn ich ne Frage Stelle und als erste Antwort kommt "thread lesen", reagier ich allergisch.

Und Du darfst dreimal raten (aber bitte nur für Dich selbst), worauf ich extrem allergisch reagiere... :rolleyes:

• o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Is mir auch Latte, ob ich mir damit hier Freunde mache oder nicht, ich brauch hier keine "Freunde", die hab ich im real life.

Und die kauen dir alles vor :D

• Zitat

Einfach die threadinterne Suche benutzen und nicht drauf warten, dass Dir jemand es vor die Nase setzt.

Vorher fragst du aber selbst nach der Micro-SIM, was nun wirklich alles ist, aber nicht neu, und zichmal überall durchgekaut wurde. Irgendwie merkwürdig... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!