iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Trifoliat
    Wenn das Glas aber wirklich 20-30mal stärker als Plastik ist, ist doch zumindest die Gefahr einer kapitalen Beschädigung beim Runterfallen nicht höher als jetzt auch schon...


    Stärke ist doch kein Indikator für Bruchfestigkeit. Oder? Glas hört sich zumindest sehr fragil an.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • ich finde das neue iphone designtechnisch eine echte verbesserung.


    endlich sieht es dem preis angemessen edel und nach business aus.


    das plastikgelumpe fand ich für den preis fast schon unverschämt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ich finde das neue iphone designtechnisch eine echte verbesserung.


    endlich sieht es dem preis angemessen edel und nach business aus.


    das plastikgelumpe fand ich für den preis fast schon unverschämt.


    geht mir genau so, das iPhone 4 ist eine gelungene und edle weiterentwicklung des bestehenden designs. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was mir aber einfach nicht reingeht ist, wieso es diesmal bei 32GB bleibt.

    Du wiederholst dich... ;)


    Du duerftest zu den 0,1% der Nutzer gehoeren, denen 32 GB nicht reichen. Sync' eben oefters mit deinem PC und gut is. Oder nimm eben den Kram mit den du tatsaechlich brauchst, statt immer die komplette Sammlung zu syncen :D


    Zum Grund: Platz duerfte das schlagende Argument sein. Wenn sie schon eine MicroSIM statt normaler SIM einsetzen, duerfte kein Platz mehr fuer einen zusaetzlichen Flash-Speicher gewesen sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Außerdem, rück- und vorderseitig aus Glas? Mit Grausen denke ich an den ersten Runterfaller.

    Darueber brauchst du dir aller Wahrscheinlichkeit keine grossen Sorgen zu machen, wenn die Aussagen in Sachen Festigkeit und Stabilitaet auch nur annaehernd stimmen. Schau dir mal das Video an, da siehst du wie das "Glas" unter grossem Druck gebogen wird ohne zu brechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Stärke ist doch kein Indikator für Bruchfestigkeit. Oder? Glas hört sich zumindest sehr fragil an.


    apple homepage:
    All the breakthrough technology in iPhone 4 is situated between two glossy panels of aluminosilicate glass — the same type of glass used in the windshields of helicopters and high-speed trains. Chemically strengthened to be 20 times stiffer and 30 times harder than plastic, the glass is ultradurable and more scratch resistant than ever. It’s also recyclable.



    Auch wenn das das natürlich geschönt dargestellt wird, meines Erachtens kann man davon ausgehen, dass das Glas nicht zwangsläufig schlechter ist...

  • Offizieller Verkaufsstart bei TMobile ab 15.6 siehe News:
    https://www.t-mobile.de/iphone…4/0,21359,24665-_,00.html


    Preis und Verfügbarkeit steht natürlich noch nicht fest, vielleicht bekommt dies ein Insider in Erfahrung...


    Reizt mich auf jeden Fall das Teil. Schaut gut aus, die inneren Werte lesen sich sehr gut... warten wir mal auf die Preise ab und mit welchen Knebelverträge es uns diesmal "Schmackhaft" gemacht wird *hust* :D

  • ein bisschen OT von meiner seite..


    wie immer das gleiche in so einem iphone-vorstellungs-thread.
    zig seiten voll mit sinnlosen fragen und ziemlich viel spam.
    ich bin mir sicher dass es 5 seiten anstatt 29 auch getan hätten..
    wenn manch einer einfach nur mal die suche benutzt hätte!
    als ich gestern offline ging stand man schon bei 13 seiten..
    jetzt 29..!


    ein mehrwert???


    nachdem ich alles gelesen habe (wie es sich auch gehört um spam zu vermeiden..) muss ich sagen ich denke nicht.. :rolleyes:

    Suche:

  • Das Design ist das Hammer. Wenn das Ding in Namibia importiert ist, bin ich der Erste der es kauft.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Verfuegbarkeit in Europa und anderen Laendern


    "iPhone 4 will be available in the US, UK, France, Germany and Japan on June 24, starting in the US at US$199 for qualified buyers. Apple's iPhone 4 will roll out worldwide to 88 countries by the end of September. iPhone 4 will be available by the end of July in Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, Hong Kong, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, New Zealand, Singapore, South Korea, Spain, Sweden and Switzerland."


    http://www.digitimes.com/news/a20100608PR203.html

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!