Da hast du wohl ein klein wenig was missverstanden: http://www.engadget.com/2010/0…msung-wave-share-a-brain/
Die Entwicklerfirma wurde von Apple gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du wohl ein klein wenig was missverstanden: http://www.engadget.com/2010/0…msung-wave-share-a-brain/
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja eben, die Entwicklerfirma, nicht die Produktionsfirma.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Der angeblich "selbstentwickelte" A4 Prozessor aus dem iPhone 4 soll der gleiche sein wie im Samsung Wave und von Samsung produziert werden.
Ach Leute............... wenn ihr schon "bashen" wollt..... dann aber bitte richtig. Engagdet wird auch immer schlechter...........
Der A4/ wurde von der Apple - Tocher Intrinsity und Samsung entwickelt unter dem Codenamen Hummingbird.
Da Apple keine eigene Halbleiter Fertigung hat, mußte dat Ding ja in entsprechender Stückzahl herstellen.
Bekannt: schon länger.
Daneben da TI OMAP 3xxx, Snaprdragon oder auch Hummingbird letztendlich bei der CPU IP alle auf Cortex A8 setzen............................. Who cares? ![]()
![]()
Was ist denn dieser eine Streifen beim weißen über der Hörmuschel? Wieso sieht man dieses beim schwarzen Modell nicht so extrem?
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ja eben, die Entwicklerfirma, nicht die Produktionsfirma.
Richtig. Sie sprechen ja auch von "selbst entwickelt" und nicht von "selbst produziert".
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Ach Leute............... wenn ihr schon "bashen" wollt..... dann aber bitte richtig. Engagdet wird auch immer schlechter...........
Das war eine Feststellung, kein Bashing.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Was ist denn dieser eine Streifen beim weißen über der Hörmuschel? Wieso sieht man dieses beim schwarzen Modell nicht so extrem?
Ist vermutlich das Sensoren-Array (Lichtsensor, Annäherung). Bei dem schwarzen Modell lässt es sich wohl besser "tarnen". ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das "o" in VoIP steht uebrigends fuer "over". Video over IP hat demnach potentiell die gleiche Abkuerzung
Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Provider im Vertrag "Voice over IP" und nicht "VoIP" ausgeschlossen haben. Ob die sich wohl auf so Spitzfindigkeiten einlassen... :p
Bin eh der Meinung, dass es die Provider nichts angeht was ich mit den gekauften MB mache. Mein Autoverkäufer kann mir ja auch nicht vorschreiben, wo ich alles mit dem Auto fahren darf.
Dachte ich auch zuerst, aber sieht man es so deutlich? Das sind ja richtig kleine Löcher. Beim Schwarzen sieht man nichts, egal in welcher Auflösung die Bilder vorliegen. Sieht ja mal richtig scheiße aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Der A4/ wurde von der Apple - Tocher Intrinsity und Samsung entwickelt unter dem Codenamen Hummingbird.
Da Apple keine eigene Halbleiter Fertigung hat, mußte dat Ding ja in entsprechender Stückzahl herstellen.
Bekannt: schon länger.
Daneben da TI OMAP 3xxx, Snaprdragon oder auch Hummingbird letztendlich bei der CPU IP alle auf Cortex A8 setzen............................. Who cares?
Sind die Prozessoren vom Wave und vom iPhone nun identisch oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!