iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• kann hier einer mal ein Bild zeigen bezüglich Streifen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mein Autoverkäufer kann mir ja auch nicht vorschreiben, wo ich alles mit dem Auto fahren darf.

Naja...schon mal bei Leasing-Fahrzeugen geschaut in welche Länder du eben nicht fahren darfst. :D:D

Aber ich hoffe wirklich die Verbraucherfront macht hier mobil (mal schauen ob die EU - Kommision hier vielleicht eingreift).

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann hier einer mal ein Bild zeigen bezüglich Streifen?

Über der Hörmuschel

Live Bild:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Sind die Prozessoren vom Wave und vom iPhone nun identisch oder nicht?

Natürlich. Es ging ja nur darum, dass dat Ding halt zu großen Teilen von einer Apple Tochter entwickelt worden ist. Wie ich schon schrieb: da meiste ist aber eh zugekaufte IP und somit sind sich von der CPU Leistung z. B. Snapdragon oder A4 eh sehr nah. :D

Kleine Klarstellung:

Es geht hierbei nur um die "CPU" nicht um den Rest.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mein Autoverkäufer kann mir ja auch nicht vorschreiben, wo ich alles mit dem Auto fahren darf.

Natürlich könnte man bestimmte Länder vertraglich ausschließen. Aber ein Kunde würde sowas beim Autokauf wohl kaum mitmachen.

• Könnte man nicht, man schließt beim Autokauf keinen Nutzungsvertrag. also kann ich die Sache nutzen wo ich will. soweit es nicht ges. verboten ist.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ok Danke - ja sieht nicht gerade elegant aus, sollte es in Live evtl. besser sein würde es mich nicht stören, ausser es wäre so laienhaft krumm und schief wie es auf dem Foto den Eindruck macht, was ich beim Apfel aber nicht glaube.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das neue iPhone in weiß ist wirklich "perfekt", aber dieser Streifen stört sehr.

javaman:

Weiss man bereits, ob die Grafik beim iPhone 4 besser sein wird (3D) als die des 3GS? Oder wieder das selbe mit einer höheren Pixeldichte?

• das iPhone 4 scheint nicht der erwartete knaller zu sein (video nur im WLAN etc.) oder wieso "explodiert" die aktie nicht wie jedes jahr nach der veröffentlichung eines neuen gerätes?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Weiss man bereits, ob die Grafik beim iPhone 4 besser sein wird (3D) als die des 3GS? Oder wieder das selbe mit einer höheren Pixeldichte?

Grundsätzlich ist gerade bzgl. der GPU IP alles reine Spekulation im Web. Apple hat lediglich bestätigt, dass sich im iPad Power SGX Technik befindet. Welches Modell genau und mit welchen Takt ist z. Z. nicht sicher ermittelt. Zusätzlich kann Apple den A4 SoC im iPhone 4 auch noch gänzlich anders takten als im iPad. Vermutlich unterscheiden sich die GPU IPs nicht großartig zwischen 3GS und iPhone 4/iPad. Wobei die Leistung wirklich ausreicht. Auf dem iPad laufen einige sehr anspruchvolle Spiele (sprich mit deutlich mehr Polygonen, Shader Effekten usw.) in der nativen XGA Auflösung (welche ja höher ist als bei dem iPhone 4).

Bisher ist es ja so, dass aus Rücksicht auf die Kundschaft mit den 3G Modellen eben halt noch nicht mal die Fähigkeiten des 3GS ausgereizt sind. Es ist eben nicht die Kunst eine "dicke" GPU zu verbauen sondern eine Kundenbasis zu schaffen, dass sich solche Entwicklungen für Studios auch lohnen. ;) Alleine durch die Tatsache, dass sehr sehr viele 3G Nutzer nun auf iPhone 4 updaten werden ergibt uns dies neue Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!