iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Hier mal eine andere Prognose: Apple sponsert bis zum 30.9 die Bumper, weil sie danach wieder an dem Verkauf verdienen wollen.

    Die abgewandelte Version davon ist, dass Apple an guenstiger herzustellenden Ersatz-Bumpern arbeitet, die dann nach dem 30.9. schon in der Packung mitgeliefert werden.


    Am Geraet wird nix geaendert. So umgeht man die Probleme mit dem unzufriedenen Mob, da alle Kunden letztendlich die gleiche Hardware erhalten.

  • Ich hoffe nur es verschieben sich die Liefertermine von T-Mobile nicht wegen diesen Aktionen. 9 Wochen können so lange sein :(

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Ich glaube auch nicht, dass etwas an der Hardware geändert wird und Apple zukünftige Käufer darauf verweist, dass das Problem allen Käufern bekannt sein sollte. Stimme der Prognose von Zahmer_Tiger zu...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich bekomme ein IP4 aus UK und nutze es mit einem alten Telekom-Vertrag.


    Wollte mir jetzt bei der Telekom eine Micro-Sim bestellen, doch die wollen tatsächlich über 20 Euro dafür haben.


    Stimmt es, dass man die alte Sim einfach abschneiden kann? Ist es vielleicht irgendwo erläutert, wie man das richtig macht?


    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    so laut t-mobile Seite wurde jetzt Bestellungen von 3 Wochen versendet


    Welchen nutzen hat diese Aussage jetzt?


    Zu den Simkarten, man kann dieses wirklich ohne Probleme selber zuschneiden das habe ich damals bei ersten iPhone4 auch so gemacht da ich nicht warten wollte bis die MicroSim von TM geliefert wurde.

  • Hallo,


    ich habe wirklich gesucht, google und hier unter "Texterkennung" und "Texterkennung abschalten" und habe nur für das abschalten etwas von 2008 gefunden wo von einer neuen SW gesprochen wird die dies ermöglichen wird.


    Mein Problem ist, iphone 4, ich schreibe emails in 3 Sprachen, fast jedes Wort muss ich mehrmals korrigieren bis es passt, mal treffe ich nicht das Kreuzchen, mal vertippe ich, usw... Da schon das Schreiben mit der Tastatur nicht besonders einfach ist und wenn das mit der Texterkennung noch dazu kommt, dann werde ich nervös.


    Das phone finde ich eigentlich toll, ich muss aber beruflich die emails antworten. Das muss schnell und unproblematisch gehen.


    Gibt es eine Möglichkeit die Texterkennung abzuschalten? Ein Blick in die Anleitung hat mir auch nicht weitergeholfen.


    MFG
    Alex

  • Klar doch:





    Einstellungen
    Allgemein > Tastatur > Auto-Korrektur


    Ich habe das gleiche Problem mit den 3 Sprachen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!