iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von chri
    versuch mal den flugmodus an und wieder abschalten. dann sollte die aufforderung zur sim entsperrung kommen

Danke. Funzt.

• Ich habe Probleme mit einem sehr trägen Kalender. Manchmal dauert es ewig, bis ein Termin aufgerufen wird, beim nächsten Mal geht es wieder ganz schnell.

Ich synchronisiere mit Mobile Me. Könnte es daran liegen oder gibt es sonst einen Tip?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich empfehle mal dnach zu googlen. Mir ist danach das Interesse an Assona vergangen...

Warnungen, auch von Verbraucherschützern...

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Zu Assona, hab ich mal gegoogelt.
    Nee, lass ich auch die Finger von.
    Auf einen zufriedenen Kunden kommen zehn unzufriedene.

Naja, ich habe mich auf die Aussage von "nachtanbeterin" hier im Forum verlassen, hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit Assona.

Wenn man nach anderen Versicherungen sucht findet man auch immer Pro und Contra, manchmal kommt es einem so vor als wenn da die Konkurrenz versucht schlechte Bewertungen zu streuen.

Edit:
    Ich habe gerade mal nachgelesen: hinter der Assona steckt ja die Axa Versicherung welche oh wunder auch hinter der T-Mobile Versicherung steckt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass T-Mobile Kunden, bzw. die, die dort
    ihren Schutzbrief geordert haben, anders behandelt werden.

T-Mobile würde denen glaub ich einen husten, wenn da ständig Beschwerden reinkommen würden.

Vielleicht erklärt das auch die unterschiedlichen Erfahrungen.

Nur ne These.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• kurze Frage ich würde gerne meine Lieder vom Iphone 4 auf dem Autoradio von Audi anhören. Aber nicht mit so einem FM-Transmitter wo ich am Iphone einstecken muß und das Gerät dann noch in einen Halter verfrachten sollte. Ich suche eine Bluetoothlösung oder ähnliches? Gibt es eine Kabellose Möglichkeit vom Iphone zum Transmitter? Wenn ja welche - Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kurze Frage ich würde gerne meine Lieder vom Iphone 4 auf dem Autoradio von Audi anhören. Aber nicht mit so einem FM-Transmitter wo ich am Iphone einstecken muß und das Gerät dann noch in einen Halter verfrachten sollte. Ich suche eine Bluetoothlösung oder ähnliches? Gibt es eine Kabellose Möglichkeit vom Iphone zum Transmitter? Wenn ja welche - Danke

Meinst du sowas?
    http://www.pearl.de/a-PX6744-4041.shtml

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Oh man.
    32GB kam gestern an.
    Wie versprochen noch in Folie und nagelneu.

Bringt aber nix weil die Kamera defekt ist.
    Der Shutter öffnet sich nicht aber das Problem mit dem nicht festsitzenden Flachbandkabel kennen sicherlich manche.

Telefonat mit Care:
    Austauschzeit ca. 5-10 Werktage.
    Alternativ sofortiger Austausch.
    Kostet 29,- Euro und der Kaufpreis wird auf der Kreditkarte reserviert.

Ich seh es im Leben nicht ein, 29,- Tacken zu zahlen.

Also muss ich mir wohl n Sim-Adapter kaufen und mein D900i aus dem Keller holen.
    Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Auch auf meine Forderung, ein neues iPhone zu erhalten, ging man nicht ein.
    Man hätte keinen Einfluss auf den Zustand der Austauschphones.
    Verdammte Axt, gestern die Folie aufgerissen und dann hab ich nunmal kein Bock
    auf ein refurbished iPhone.
    Herstellungsdatum übrigens August/2010........

Wenn es nur irgend ne Alternative geben würde die mir zusagt.

Hab so langsam die Nase voll. :mad:

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!