o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

  • Komisch... ist eine ganz normale TT ebay link :confused:


    Das angebot konnt ihr auch direkt bei ebay mit ne such für "Genion L 1,49" finden.

  • Hi,


    also ich such momentan auch nach einem Tarif mit Festnetznummer und der Telco ist bisher der Beste. Mich wundert jedoch die Grundgebühr von 7,99. Werden nach 2 Jahren dann weiterhin 7,99 berechnet oder ändert sich die Grundgebühr. Bei der Ebayauktion finde ich irgendwie nicht das Kleingedruckte.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von orno
    Bei der Debitel angebot bekommt mann auch eine Festnetznummer


    Steht dass man bei teco keine Bekommt ?


    Ich lese etwas von inkl. Homezone.... oder gibts jetzt Homezones ohne Festnetznummern? :confused: :confused: :confused:

    MfG


    HH

  • hätte auch wieder jemanden der interesse an so nem vertrag hat.


    1,49 ist auf ebay das günstigste, irgendein händler der das vllt unterbieten will?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    hätte auch wieder jemanden der interesse an so nem vertrag hat.


    1,49 ist auf ebay das günstigste, irgendein händler der das vllt unterbieten will?


    Ne hier bei TT gibts im moment leider keine guten angebote ... frag mich warum :confused:


    Bei ebay sind doch auch monatliche effektiv kosten zwischen 1.50€ - 3.00€ möglich :rolleyes:

  • Woler
    jo 1,50 is aber immernoch 1,50 ;)
    und wenn man dann so vesats 0,99 cent angebot sieht oder handyticks komplett umsonst ;)
    is halt nich für mich sondern bekannte, da will man doch immer das beste rausholen


    außerdem wartest/hoffst du ja auch noch auf was besseres ;)


    Testosteron
    das klingt auch nicht schlecht... werde ich mal mit im kopf halten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!