habe hier noch ein günstiges Ebay Angebot gefunden für alle die so früh wie möglich ein Iphone 4 ohne Simlock haben wollen
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Ja, ich habe eine offen mit Lieferung am 24.6.....an eine richtige franz. Adresse
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
habe hier noch ein günstiges Ebay Angebot gefunden für alle die so früh wie möglich ein Iphone 4 ohne Simlock haben wollenUnd wie bezahlt mann das Iphone über Apple oder bekommt der Ebay Verkäufer im Vorraus
-
steht alles in der Auktion...
So läuft das ganze ab:
- Sie beauftragen uns über ebay ihre Bestellung im Apple store France für Sie auszuführen,
sowie um die Übernahme des Versandes.
- Sie zahlen unsere Dienstleistung
- Wir führen wir die Bestellung im Apple store France für Sie aus.
- Sie können jetzt ihre Bestellung im Apple store online verfolgen
- Sobald das iPhone bei uns eingegangen ist versenden wir es versichert mit DHL an Sie.
- Sollte es wieder Erwarten ein Garantiefall eintreten so werden wir diesen für Sie abwickeln -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris8719
steht alles in der Auktion...So läuft das ganze ab:
- Sie beauftragen uns über ebay ihre Bestellung im Apple store France für Sie auszuführen,
sowie um die Übernahme des Versandes.
- Sie zahlen unsere Dienstleistung
- Wir führen wir die Bestellung im Apple store France für Sie aus.
- Sie können jetzt ihre Bestellung im Apple store online verfolgen
- Sobald das iPhone bei uns eingegangen ist versenden wir es versichert mit DHL an Sie.
- Sollte es wieder Erwarten ein Garantiefall eintreten so werden wir diesen für Sie abwickelnKlingt alles sehr schön und es mag ja seriös sein ABER...man hat Käuferschutz über PayPal eben nur für die 120 EUR und nicht den vollen Betrag. Da das iPhone bereits vorab über die eigene Kreditkarte bezahlt wurde, kann der Adressat im Prinzip das Gerät einsacken und man selbst kann schauen, wo man bleibt.
Meiner Ansicht nach sollte man von SOLCHEN Angeboten die Finger lassen, auch wenn sie vielleicht wirklich seriös sind. Das Risiko ist EXTREM groß.
-
ok das stimmt auch wieder das habe ich da nicht bedacht da ich ja den vollen Preis über Paypal bezahlt habe..
-
siehs du das meinte ich
-
Stellt euch das mal einfach so vor:
1. ihr zahlt die 120 EUR an den "Franzosen"
2. ihr bestellt mit eurer Kreditkarte ein iPhone im Wert von sagen wir mal 650 EUR
3. das bestellte iPhone geht an die französische AdresseWas passiert jetzt, wenn der "Franzose" das Gerät nicht an euch weiter schickt?
Genau: er hat iPhone UND 120 EUR eingesackt, wobei die 120 EUR vermutlich über den PayPal Käuferschutz zurückgehen, wenn alles gut geht.
Es reicht in Frankreich für zwei Wochen eine temporäre Lieferadresse anzugeben und schon hat der liebe eBayer ein paar Dutzend iPhones eingesackt. Für lau.
Dann braucht er nur zu verschwinden und das war es dann.Mir ist nicht einmal klar, ob über diese 120 EUR Geschichte ein echter Kaufvetrag für das iPhone zustande kommt, da man ja das iPhone selbst bei Apple bestellt und FREIWILLIG an eine fremde Adresse schickt.
Kurzum: selbst wenn das Angebot seriös sein sollte, man kann sich nicht wirklich sicher sein. Deshalb: FINGER davon, ausser man liebt das Risiko.

-
Das sehe ich auch so.
Wartet mal ab, wieviel iPhone`s 4 in 2 Wochen bei ebay in Deutschland angeboten werden und da sind bestimmt auch einige T-Mobile Geräte dabei, die man für 700,00 EUR kaufen kann, oder auch frei 16er für 799,00 EUR
Viele wollen vielleicht auch Ihr GS behalten und etwas Kohle machen und dann schnappe ich zu. 700,00 EUR ist mein maximal Angebot

JJ
-
Denke ich auch, dass es schneller gehen wird. Gibt nun zwei weitere Länder, wo man es frei erhalten kann. Drückt alles den Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!