iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D



    Direkt bei Apple.uk?


    Die haben doch mittlerweile Lieferzeiten bis 14. Juli...???

  • Ich klink mich mal hier ein. Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die meinsten Borderlinx Bestellungen storniert worden sind, habe das auch nicht weiter verfolgt.


    Was ist denn jetzt der beste Weg an ein iPhone aus UK oder Frankreich zu kommen, mit deutscher Kreditkarte und ohne ausländischen Freund mit Adresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D


    Wie meinst du das? Gerade erst ein iPhone bestellt und trotzdem zum 24. bekommen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Ich klink mich mal hier ein. Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die meinsten Borderlinx Bestellungen storniert worden sind, habe das auch nicht weiter verfolgt.


    Wo haste das denn gelesen? Ich les hier eher Gegenteiliges.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D


    war das denn über die Hotline kostenlos? über die 55222?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Geht bei euch folgende Seite?


    http://iforgot.apple.com/


    wäre lieb, wenn des jmd checken könnte!

    Damit nicht noch 10 Posts kommen: Bei mir gehts nicht.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Bei mir gehts

    Zitat


    Wenn Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, geben Sie bitte unten Ihre Apple ID ein:
    (Hinweis: Ihre Apple ID kann die Form einer E-Mail-Adresse haben, dies ist jedoch nicht erforderlich. Zum Beispiel kann die Apple ID "yourname" neben "yourname@me.com" existieren. MobileMe-Kunden: Bitte geben Sie Ihre vollständige MobileMe-E-Mail-Adresse ein, z. B. membername@me.com).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!