iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Das geilste ist, ich habe gerade mit dem Typen unter der angegeben Nr. telefoniert und gefragt von wem er die Geräte bekommt und aus welchen Land sie sind.


    Er sagte sie kommen morgen Abend von einem Freund. Ich fragte nach einer Rechnung wg. Hehlerware und Garantie etc.
    Gibt es aber nicht. Von wo sie kommen kann er auch nicht sagen.


    Sofort Kaufen 1.200,- für 16GB :eek: Der Vogel!!!


    Als ob es so einer kauft, wenn er überhaupt Geräte bekommt, was ich nicht glauben kann.


    Er möchte sich die Geräte erstmal selber anschauen.


    Ich habe ihm einfach mal vom Verkauf abgeraten auf Grund der genannten Gründe.


    Also Vorsicht ist geboten.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM


  • 1. Ist ja sehr interesant, besten Dank!


    2. Die Seite war mir garnicht bekannt, Danke!


    3. Ich denke der Preis wird sich nicht ändern. Dass Einige Wahnsinnige tausend € verlangen war doch bei den anderen iPhones auch gleich und die iPhones mit At&T Contract scheinen auch die selben Preise zu behalten...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich denke locker bleiben! Es ist wie immer die tmobile Kunden möchten das knappcheitsgerücht schüren und wären am liebsten allein iphoneuser der Welt. Weiterhin möchten die tmobile Käufer für ihre horrendenvertragskosten eine lange Zeit exclusivität und es wird sein wie immer ein paar Wochen später sind Dur freien geräte da und ich bin froh ein freies 4er zu haben. Also das klappt ruhig bleiben und nicht den Gerüchten mancher glauben, weiterhin möchte der eine oder andere nich ganz dick Kasse mit seinen tmobile gerät machen!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von stylens
    Angeblich ab morgen bei diesem eBay-Verkäufer verfügbar:


    http://tiny.cc/xya8a


    /me wird da jetzt mal anrufen und fragen, wann man denn das gute Stück abholen könnte.


    Ich würde sowieso keine 1.200€ zahlen.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich denke locker bleiben! Es ist wie immer die tmobile Kunden möchten das knappcheitsgerücht schüren


    Ich glaube nicht, dass man als T-Mobile-*Kunde* irgendwelche Knappheitsgerüchte verbreiten möchte. Was hätte man denn davon?


    Aus Sicht der *Firma* T-Mobile mag das sicherlich etwas anders aussehen - wenn man einen Exklusivvertrag mit Apple hat, freut man sich natürlich, wenn alternative Bezugsquellen weniger interessant erscheinen, logisch.


    Zitat

    und wären am liebsten allein iphoneuser der Welt.


    Genau. Klar. Wenn möglichst nur Kunden von T-Mobile in Deutschland iPhones haben und sonst niemand auf der Welt, ist es ja viel leichter, Leute zu finden, mit denen man videochatten kann! Klingt nach einer sehr cleveren und nachvollziehbaren Strategie.


    Zitat

    Also das klappt ruhig bleiben und nicht den Gerüchten mancher glauben, weiterhin möchte der eine oder andere nich ganz dick Kasse mit seinen tmobile gerät machen!


    Den Ball flachhalten! Auch Ende Juli, wenn alle Preise in den meisten europäischen Ländern bekannt sind, ist es nicht zu spät, sich zu entscheiden. Manche Leute tun glatt so, als würde einem irgendetwas entgehen, wenn man nicht sofort ein iPhone 4 in Händen hält. Leute: Das Gerät wird ab Juni/Juli für ein ganzes Jahr das aktuelle Produkt sein - keine Hektik! Und gerade dieser Beschaffungsthread hat doch schon gezeigt, dass es wie immer viele Möglichkeiten geben wird, an das Telefon zu gelangen, nicht nur über den "Rosa Riesen".


    Insofern bin ich auch sehr dafür, sich mit Gerüchten und Unterstellungen zurückzuhalten. Wir sind doch alle erwachsen, oder?


    Grüße,


    phony_ac

  • Morgen erstmal ganz entspannt die T-Mobile Preise anschauen. Wird auch ein Vorgeschmack sein auf die Kosten der freien Geräte in den anderen Ländern. Das 3GS ist nachwievor ein schönes, schnelles Ding. Da es im Verkauf bleibt, dürften die IP4 Preise höher als erwartet ausfallen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Das geilste ist, ich habe gerade mit dem Typen unter der angegeben Nr. telefoniert und gefragt von wem er die Geräte bekommt und aus welchen Land sie sind.


    Er sagte sie kommen morgen Abend von einem Freund. Ich fragte nach einer Rechnung wg. Hehlerware und Garantie etc.
    Gibt es aber nicht. Von wo sie kommen kann er auch nicht sagen.


    Sofort Kaufen 1.200,- für 16GB :eek: Der Vogel!!!

    1200 € für ein Gerät, was es offiziell nicht gibt: "Deutsch ohne Simlock" ... Nicht mal die Telekom hat schon iPhone 4 da ...

  • hat heute schon jemand bei der Telekom angerufen bzgl. Preisen? :D



    Hab mal angerufen...ein 32GB 3GS in weiß kostet mich aktuell 49 Euro :D



    da bin ich mal auf den Iphone 4 Preis gespannt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    1200 € für ein Gerät, was es offiziell nicht gibt: "Deutsch ohne Simlock" ... Nicht mal die Telekom hat schon iPhone 4 da ...


    Ich würde auch abraten von jeglichen ebay-Auktionen bei denen das iPhone 4 schon angeblich verfügbar ist!


    Selbst die Tmobile Shops werden erst Anfang nächster Woche beliefert.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!