iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoyeh
    Wie meinst du das? Gerade erst ein iPhone bestellt und trotzdem zum 24. bekommen???


    sorry vl etwas missverständlich. es ging um die microsim. die hab ich bei o2 über die 0179 - 55 22 2 geordert. (kostenlos zumindestens hat sie keine kosten erwähnt)
    das iPhone hatte ich direkt am 15.6 bei apple UK bestellt und hab somit noch den 24sten als Lieferdatum :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    war das denn über die Hotline kostenlos? über die 55222?


    Ja.
    Hatte es auch gerade schnell noch erledigt.

  • Habe einen guten Freund in Paris, geht da was?
    Will schnellstmöglich das iPhone haben, was muss ich da jetzt machen?
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Habe einen guten Freund in Paris, geht da was?
    Will schnellstmöglich das iPhone haben, was muss ich da jetzt machen?
    Liebe Grüße


    Über Reservierung im Apple Store Paris wird wohl nichts mehr gehen, kauf das iPhone halt bei Apple Frankreich online und gib seine Adresse als Lieferadresse ein, er sollte es dan so um den 5. oder 6. Juli bekommen un kann es an dich weitersenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    ne, geht nicht, was ist denn damit?


    Naja, ich würde ganz gerne die Apple funktion nutzen um mein Passwort zu ändern. Denn im Moment kann ich mich in meinen Account nicht einloggen.


    Nur geht der Service anscheinend ja nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ja.
    Hatte es auch gerade schnell noch erledigt.


    jo, hat funktioniert. Auch kostenfrei.


    Mich hat es nur gewundert; dass die Hotlinerin mir versichert hat, entgegen der Erfahrungen hier im Thread, die MicroSIM wird so wie bei T-Mobile geliefert:


    Groß - Mini - Micro zum einzelnd rausbrechen?! Naja, mal abwarten.


    Muss man eigentlich sofort alle Micro SIMs der Multicard gleichzeitig aktivieren? Die Hotlinerin meinte auch hier zu mir, dass ich auch erstmal nur eine aktivieren kann und die restlichen bei Bedarf?!

  • Weiß jemand genau, ob das auch bei BASE geht? Zwar gibts welche, aber kann man auch ohne diesen iPad Vertrag eine anfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!