iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Lieferadresse in Frankreich ist bei mir eine ganz normale Privatperson.. Von daher sollte es eigentlich klappen. :o Zumal, wenn es aus den Niederlanden verschickt wird, ca. 600km sind nach Paris. Da darf man eigentlich schon einen Tag zusätzlich einplanen für den Transport.


    @Vorposter: Klar, für manche mag T-Mobile ganz gut sein. Nur finde bei denen mal einen Tarif, wo du ein 5GB Internetpack mit 3 Sims benutzen kannst :top: Deshalb brauche ich o2 und ein freies iPhone. Telefonieren und SMS schreiben tue ich vllt je 15 Einheiten im Monat.

  • Vielen Dank für den Tipp mit der Microsimkarte bei O2! Gerade im Online-Chat bestellt, kostenlos. Telefonisch gestern meinte 15 Euro würde dies kosten. Meinte dann, dann versuch ich zu schnippeln.

  • Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass je mehr Leute von borderlinx Gebrauch machen, es wahrscheinlicher wird, dass Apple diesen Dienst doch irgendwann streicht und es ablehnt dorthin zu liefern.


  • Das ist mal ein Hammer Tarif, aber eben leider nur bei unseren Freunden in Ö :(


    Gibt's sowas auch bei uns?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansenn
    Vielen Dank für den Tipp mit der Microsimkarte bei O2! Gerade im Online-Chat bestellt, kostenlos. Telefonisch gestern meinte 15 Euro würde dies kosten. Meinte dann, dann versuch ich zu schnippeln.


    Ich würd auch gern eine kostenlose Micro-SIM bei o2 ordern. Wie komm ich denn zum Online-Chat, find nix auf der Site.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ich würd auch gern eine kostenlose Micro-SIM bei o2 ordern. Wie komm ich denn zum Online-Chat, find nix auf der Site.
    Danke


    Geh auf http://www.o2online.de, logge Dich in "Mein o2" ein. Auf der Seite, wo Deine Vertragsdaten stehen, rechts unten bei
    "Dürfen wir Ihnen helfen? Jetzt Live-Chat starten". :)


    Ich habe meine Micro-SIM übrigens telefonisch bestellt und am Freitag erhalten. Zahlen musste ich dafür nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!