Muss man denn bei Borderlinx aus UK also EU, Einfuhrsteuer oder Zoll o.Ä. zahlen???
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Nein, ist alles EU.
-
also wenn jemand bei frankreich bestellt oder so. dann bin ich mit dabei.
wer hat lust????
hauptsache lockfree und ich kann meine o2 karte nutzen
-
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
also wenn jemand bei frankreich bestellt oder so. dann bin ich mit dabei.wer hat lust????
hauptsache lockfree und ich kann meine o2 karte nutzen
Lieferung oder Abholung?
-
lieferung wäre besser....hhmmmm
-
Hallo,
ja ich wäre auch dabei! Wer also mir ein 32 GB iPhone 4 aus Frankreich mitbringen kann, der soll sich melden!
Das ganze dann als Versand bis 900 Euro
Gruß
-
Wir haben hier noch keinen bestätigten Kauf aus #Frankreich. Sobald hier jemand positiv berichtet werden aber sicher einige rüber fahren. Z. B. auch ich

-
Wenn Du rüber fahren solltest, denkst Du dann an mich?
Oder wenn jemand eins holen sollte auch in UK, dann meldet euch bitte bei mir!
Ich möchte gerne Geld ausgeben!
Sollte natürlich hier jemand ein iPhone übrig haben, und nicht diese horrenden Summen wie bei Ebay verlangen, dann bin ich euer Mann!
Vielleicht wird hier das iPhone ja für den Telefon-Treff-Forum's Preis verkauft!
Gruß
-
geht mir auch so.
wenn jemand eins hat aus uk oder fr. dann her damit

-
VVL in T-Punkt wird teilweise abgelehnt
Hallo,
wieso gibt es bei der "guten alten Telekom" eigentlich keine konkreten Angaben an die Shop MA?
Beispiel Dortmund ( Westenhellweg / Einkaufsstraße
in einen T-Punkt werden noch schwarze 16 GB verkauft, aber ausschl. an Neukunden. VVL nicht möglich.200 m weiter ein anderer T-Punkt, dieser hat gar keine Geräte mehr. Auf die Frage ob man bei denen theor. eine VVL durchführen lassen kann: aber natürlich, es wäre ja sonst gegenüber den Bestandskunden ungerecht.....
Von der Zentrale muß es doch eine eindeutige Regelung geben, kann man die nicht "zwingen" eine VVL durchzuführen?

Mein Vertrag läuft noch 10 Tage ( ist seit einem halben Jahr gekündigt ), aber man wird halt vertröstet auf 2-8 Wochen.

Kurzum: wer Geräte hat, rückt diese nicht per VVL raus. Wer keine Geräte hat, würde ja soooo gerne eine VVL durchführen ( spreche insgesamt von 5 T-Punkt shop im Ruhrgebiet ).
Hat einer vielleicht noch einen Tip, wo man ein Gerät bekommen könnte?
. Ich möchte halt meine Nummer behalten, ansonsten wäre es nicht das Problem kurzfristig an ein iPhone zu kommen ( siehe Dortmund ).Viele Grüße,
thorty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!