iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Moin,


    bekommt man eigentlich von BL wieder eine Mail wenn die das Paket wegschicken?


    Ja

  • Frage zu Radiomair: Weiß jemand, wie das bei dem genau abläuft? Wenn er den jeweiligen Kunden bearbeitet, bekommt dieser dann Info die Anzahlung zu leisten oder verfallen alle Reservierungen ohne Anzahlung z.B. bis 20.07?


    So wie ich das mitbekommen habe, will er das Geld spätestens bis man "dran" ist. Aber vielleicht hat hier jemand mehr Infos.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    warum bekommt man eigentlich keine tnt tracking nummer, wenn man zubehör mitbestellt hat? bleibt da nichts übrig als warten?


    Wurde das iPhone via Merge in Transit in GB und das Zubehör (Dock Adapter) via Syncreon verschickt? Bei mir war es so und es gab kein Tracking, wurde am 8.7 verschickt und seit heute morgen hab ich endlich eine Tracking Nr. von UPS die mir sagt, dass es heute zugestellt wird (zwei separate Pakete).

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    rage zu Radiomair: Weiß jemand, wie das bei dem genau abläuft? Wenn er den jeweiligen Kunden bearbeitet, bekommt dieser dann Info die Anzahlung zu leisten oder verfallen alle Reservierungen ohne Anzahlung z.B. bis 20.07?


    So wie ich das mitbekommen habe, will er das Geld spätestens bis man "dran" ist. Aber vielleicht hat hier jemand mehr Infos.


    Also die Anzahlung solltest Du schon leisten... hier steckt der Sinn ja bereits im Wort... AN-Zahlung.... nicht Bezahlung..!

  • Denk ich auch. Aber als Antwormil kam ja bis spätestens wenn man dran ist. Daher versteh ich das nich ganz.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    ..


    So wie ich das mitbekommen habe, will er das Geld spätestens bis man "dran" ist. Aber vielleicht hat hier jemand mehr Infos.


    Wo hast Du das denn mitbekommen ? Quelle ?
    Wie kommt man auf so eine Auslegung ?


    Unabhängig davon, ob man das mit der Anzahlung nun gut findet oder nicht, ist es so wie von skodaRS_Eins beschrieben.

    Beste Grüße
    W.

  • So jetzt sind meine beiden 32GB endlich in Frankreich angekommen.
    Dann sollte es ja heute noch mit der Auslieferung klappen: :D
    Meine KK wurde heute auch belastet...


    15 Jul 2010 08:45:58 Marseille Out For Delivery.
    15 Jul 2010 07:16:08 Marseille Shipment Received At Destination Depot.
    15 Jul 2010 06:42:13 Marseille Shipment Received At Destination Depot.
    14 Jul 2010 02:03:43 Liege Euro Hub Shipment In Transit.
    14 Jul 2010 01:23:08 Liege Euro Hub Shipment Received At Transit Point.
    13 Jul 2010 11:29:57 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 12:05:56 Hong Kong Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 07:57:24 Hong Kong Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 05:36:35 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 22:48:35 Shenzhen Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 19:24:13 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Meine Sendung wird heute BL zugestellt. Nun eine Frage zum Ablauf:


    BL schickt mir eine E-Mail, dass sie die Ware erhalten hat. Und dann kann ich wohl auswählen ob ich Normalversand oder Express möchte (was aber beides wohl das gleiche kostet) und bezahle dann per Paypal? Ist das so richtig?


    Zwischen Normal und Expressversand gibt es keinen Unterschied. BL verschickt grundsätzlich per Express.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!