iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Alsoo, passt grad ganz gut:


    Habe heute wiedermal im T-Shop in dem ich vorbestellt habe angerufen, am Tag des Verkaufsstarts war ich an Platz 30 der Vorbesteller Liste, heute bin ich auf Platz 9 :(


    Aussage des Mitarbeiters war das sie pro Woche 2 - 5 Iphone´s bekommen :mad:


    Ich rechne also mit anfang August.

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Bei T-Mobile angerufen.


    VVL am 30.06.


    Geht auf jeden Fall noch zwei Wochen, ich soll aber besser
    mit vier Wochen ab heute rechnen.


    Find ich ganz groß.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
      jens1896: Wie lange hat es denn bei Dir nun gedauert, bis auch das 2. gescannt wurde?!


    Am Fr wurde das erste und heute ( Montag) das zweite gescannt.

  • Hmm meine iPhones müssten seit Freitag bei BL sein aber bislang wurde noch nix gescannt -.- Ich hoffe auf Morgen!



    By The Way: First Post :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Gerade an der Telekom Business Hotline: Mein iPhone 4 (32 Gb), bestellt als VVL am 25.6. (die Vorbestellung vom 15.6. wurde verschlampt), wird in ca. 8 Wochen ausgeliefert.
    Der Hammer kommt aber noch: Der Mitarbeiter meinte ich solle froh sein, das Gerät erst in 8 Wochen zu erhalten, da Apple bereits mit der Produktion der verbesserten Version begonnen habe und ich die neue Version erhalten würde.


    Selten so viel Bullshit in einem Telefonat gehört.


    Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Vielleicht ist da etwas wahres dran? Hab das jetzt schon mehrfach gelesen...


    Aha Apple bringt kurze Zeit nach Herrauskommen des Iphones eine neue Version raus...
    :flop:
    Natürlich nicht ....



    Zitat

    Original geschrieben von Oliver Auch wenn es Dir nicht hilft, mein am 24.06. bei der Business Hotlines bestelltes iPhone 4 32GB lässt auch noch auf sich warten.
    Die Dir gegenüber getätigte Aussage der Hotline wird auch schon bei twitter von telekom_hilft getätigt. Scheinbar wollen die damit die Kunden beruhigen die auch schon lange auf Ihre Hardware warten.


    das klingt besser ^^


    lg


    Edit: BTW dito ^^

  • Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.


    Besteht auch die Chance ein Iphone in einem der Londoner Shops über Email zu reservieren? Wenn ja, wie komme ich an die Emailadressen? Die Apple-Seite ist da ja nicht so auskunftsfreudig.


    LG

  • Mal eine Frage zum Apple Orderstatus: Ist ja ja schon bekannt, dass der Orderstatus von apple.com "Prepared for Shipment" anzeigt, während die anderen Stores "Not yet shipped" anzeigen.


    Wie sind Eure Erfahrungen-wie lange dauert es bis das iPhone endlich tatsächlich versandt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nobbse
    Wie sind Eure Erfahrungen-wie lange dauert es bis das iPhone endlich tatsächlich versandt wird?


    1-2 Tage

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!