Nokia C7 gesichtet

  • Laut der Seite ist es eben kein CV Gerät! Ich hatte das Problem beim N97 mini auch, zwar ein freies Gerät aber eben eine CV Variante. Naja solang kanns ja nicht mehr dauern. Was mich halt wundert und was ich auch schon geschrieben hatte ist das ich das Update laden konnte, über OTA, aber mein Gerät denn sagte das es nicht zu installieren geht!


    Edit: die Verpackung liegt leider 850 Km entfernt von mir! :D


    MfG ALEX

  • Laut liste is deins frei u. lustigerweise mein N8 auch.


    Auf meiner OVP steht aber CV.


    Also irgendwas stimmt wohl nicht...

    enjoy the little things ....

  • hallo.


    hab zwar ein n8 aber auf der verpackung steht bei mir auch:


    germany cv blue mit einstellungen


    nach dem produktcode und der geposteten seite hab ich ein:


    0599894 EURO2 BLU GERMANY


    mfg max


    sway unter *#0000#


  • Danköö !


    hab schon gefunden :)


    Meins wäre dann --> 0599762 EURO2 DG GERMANY


    Also scheint die Seite nicht zu stimmen.

    enjoy the little things ....

  • Es muss wohl doch an der Farbe liegen...


    Da fällt mir wieder mein alter E-Technik Prof ein, wie er in den Kasten mit der bunten Kreide griff, die Braune in die Hand bekam und damit sofort zum Mülleimer ging: "Braun ist keine Farbe, Braun ist eine Einstellung!" ;)

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Ich habe auch ein braunes aber bei mir ging das Update tadellos (059B5P1 <- wirklich der Produktcode, 3 mal geprüft). Also nur an der Farbe kann es nicht liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nosdasil
    Ich habe auch ein braunes aber bei mir ging das Update tadellos (059B5P1 <- wirklich der Produktcode, 3 mal geprüft). Also nur an der Farbe kann es nicht liegen.


    Gleiches gilt für mich.

  • erste Country Variants ab Montag...


    Wenn das stimmt, was unter dieser Nokia-Ankündigung (Link) in den Kommentaren steht, ist mit den ersten CVs am Montag zu rechnen. Und man kann davon ausgehen, dass Deutschland vorne mit dabei ist...

  • Es würde mich viel mehr interessieren wann das echte fette Update kommt. Gerüchte sprachen ja bisher von Januar, Januar ist vorbei und man hört immer noch nix. Speziell Browser und der E-Mail Client hätten ein Update dringend nötig.

  • Hi,


    ich zitiere mich gerade mal selber:


    Zitat

    Schade. Für meins gibt es die aktualisierung noch nicht. Produkt Code: 059B5P1 Interessant finde ich das es für diesen Produkt Code ( Info aus einer Liste aus dem Netz) "059B5P1 RM-675 euro2 germany mahogany brown" es keine Aktualisierung gibt. Aber für das "059B532 RM-675 euro2 germany charcoal black" welches ja, außer der Farbe, wohl mit dem anderen gleich ist nichts gibt? Ich versteh Nokia da nicht. Was man ein Geld sparen könnte wenn man nicht für gefühlte 100 Produkt Codes immer ne andere Firmware basteln müßte. Na ja sei es drum. Gruß ogeifel



    Auch ich habe wie im Zitat geschrieben das braune C7 mit dem oben genannten Produkt Code. Ich hab mal auf meiner OVP geschaut. Dort steht NICHTS von "CV" oder "mit Einstellungen".


    Ich kann es wie gesagt einfach nicht verstehen das die das so unterschiedlich machen. so viele unterschiedliche FW Versionen. Das kost doch ein Geld.....


    Ich hoffe das es für mein C7 auch bald das Update geben wird.


    Gruß
    ogeifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!