Wie oft richtest du denn neue Email konten an? Wär mir gar nicht aufgefallen, ich machs normal nur einmal und das wars?!
Ich habe das Problem nicht. Hast du Anna oder Belle drauf? Schon mal werkseinstellungen geladen? Normal surfen geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oft richtest du denn neue Email konten an? Wär mir gar nicht aufgefallen, ich machs normal nur einmal und das wars?!
Ich habe das Problem nicht. Hast du Anna oder Belle drauf? Schon mal werkseinstellungen geladen? Normal surfen geht?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Habe das versucht neu einzurichten, weil der Abruf über mobiles Internet nicht mehr funktionierte. Dann ging nichts mehr, nur über WLAN.
Normales surfen geht, Anna ist installiert, Storezugriff geht nicht. Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert, wäre dann aber vielleicht eine Maßnahme.
Hat noch jemand eine Idee; kennt jemand das Problem?
Kannst ja dann beides zusammen machen, Werkseinstellungen, Belle, Werkseinstellungen, nochmal versuchen.
Wenn sich hier keiner mehr meldet...
Hat jemand schon rausgefunden, wie man die restliche Akkukapazität in Prozent rausfinden kann? Bisher ging das ja mit Fingerdruck oben rechts und dann auf das Batteriesymbol.
Gibt's sowas noch?
Ich weiß auch nicht, geht wohl nicht mehr. Ich informiere mich per Widget aus dem Store: Nokia Battery Monitor 2.2
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Kannst ja dann beides zusammen machen, Werkseinstellungen, Belle, Werkseinstellungen, nochmal versuchen.
Wenn sich hier keiner mehr meldet...
So, Problem gelöst. Schon blöd, wenn der Provider die Zugangsdaten ändert, ohne das anzukündigen oder sich zu melden...
Greetz!
Kamera mit Belle besser
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein C7 oder 701 zulegen soll, aber laut All About Symbian soll die Kamera vom 701 etwas bessere Aufnahmen machen dank zweiter Generation EDOF, also eine reine Software Sache. Kann mir jemanden sagen, ob die Kamera vom C7 mit Belle bessere Aufnahmen im Vergleich zu Anna macht?
Danke Euch
Re: Kamera mit Belle besser
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Hallo,
...bessere Aufnahmen ...?
Danke Euch
Also ich habe gerade einmal ein paar Aufnahmen von Dingen gemacht, die ich mit dem C7 und Symbian Anna auch gemacht habe, konnte aber keine Änderungen feststellen. Was m.M.n. das größte Manko darstellt, ist der fehlende Autofokus.
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Ich weiß auch nicht, geht wohl nicht mehr. Ich informiere mich per Widget aus dem Store: Nokia Battery Monitor 2.2
Moin,
es sei denn, man hat ein E6 (mein Zweitgerät). Für dieses Teil ist diese app nicht verfügbar. Aber bei meinem C7 leistet dieses tool gute Dienste. Hab das widget "ganz oben" platziert und vermisse die weggefallene Funktion nicht.
Re: Kamera mit Belle besser
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein C7 oder 701 zulegen soll, aber laut All About Symbian soll die Kamera vom 701 etwas bessere Aufnahmen machen dank zweiter Generation EDOF, also eine reine Software Sache. Kann mir jemanden sagen, ob die Kamera vom C7 mit Belle bessere Aufnahmen im Vergleich zu Anna macht?
Danke Euch
Wenn dir die Kamera wichtig ist dann nimm das N8. Alles andere ist unbefriedigend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!