Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • wenn es am 12 in den usa raus kommt. kommts dann 1 monat später bei uns? dachte ich hätte mal was gelesen das das alte auch nen monat nach usa release bei uns raus ist.


    ich hoff mal das es bald bei uns kommt und auch billig ist. so 440euro wären toll :)

  • Oh ja, das wär mal super :)


    Einzige neuerung dürfte ja das minimal andere Design + schnellerer CPU + mehr RAM sein oder??



    Cu




    Penecho

  • Schnelleres WLAN (mit Froyo auf dem Droid 2 geht wohl auch das WLAN Tethering was beim Droid/Motorola nicht geht - zumindest nicht im AccessPoint Modus).
    Ich finde es ok ... das Milestone ist schon wirklich gut und das Droid2/Milestone2 ist sozusagen das Sahnehäuptchen...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • swipe, tethering, 1ghz cpu, 512mb ram, längere akkulaufzeit, verbesserte hardware tastatur, überarbeitetes design (u.a. kein gold) sicheres update auf android 2.2(froyo)



    mehr weiss ich auch nicht - rest bleibt wohl beim alten


    aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"


    mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carox
    aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"


    mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)


    das ist für mich ein KO kriterium.


    bei android ist es nunmal so, dass max 1-2 updates kommen (eher 1) und dann steht man dumm da. wenn man nun sieht wie schnell und verbessert das G1 und das Magic mit dem cyagonmod 6 (froyo 2.2) läuft ist es einfach ein must have (custom roms)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carox
    ...


    aja das gelockte rom nicht zu vergessen. wenn man nen custom rom draufspielen will gibts nen internen schutz wo aus dem handy nen briefbeschwerer macht und das nur von motorola wieder rückgängig gemacht werden kann. sie sagen dazu" wenn ihr custom roms wollt kauft ne andere marke"


    mir eig egal da ich das handy benutzen will und nicht viel dran rumbasteln. bei winmob war nen custom rom ja praktisch aber mit android sollte eig alles aich ohne passen :)


    Übrings das Mileston bekommt auch 2.2... das wäre dann schon Update nummer 3...
    Also mangelde Produktpflege wie bei HTC kann man Moto nicht vorwerfen. Und man ist dadurch auch nicht unbedingt auf diese Costum Roms angewiesen.... Komme bsiher sehr gut ohne aus.

  • da is moto aber eine ausnahme....
    und was ist nach 2.2??? 3.0 wird sicherlich nicht mehr kommen. 3.1 und 3.2 sowieso ned.


    aber guess what... das G1 (wurde mit 1.0 ausgeliefert) läuft nach dem 5 updatezyklen (1.5, 1.6, 2.0, 2.1, 2.2) noch viel besser als am anfang. ach warte hatte google ned gesagt, dass 2.0 auf dem G1 technisch garnicht möglich ist??? :rolleyes: deswegen hab spass mit deinem 3ten und letzten update.... obwohl dein handy ohne probs android 3.x schaffen würde.


    custom roms sind nunmal DAS Argument von Google am Anfang von Android gewesen. Die Comm leistet tolle Arbeit und Motorola wird sich mit dieser Strategie das entgültige Grab graben. Das ist einfach die Wahrheit

  • Warum sollte ich mir JETZT gedanken drüber machen ob ich 3.0 bekomme? Ich weiß ja nichtmal was überhaupt diese Version bringt...
    Klar wäre dies ärgerlich wenn dort eine oder mehrere Funktionen drinnen enthalten wären, die ich gerne hätte... Kann ich aber mit leben...
    DENN:
    Ein Handy wechselt man alle paar Jahre. Jedenfalls jemand der gerne neue Funktionen hat ;-)


    Früher hats auch keine Sau interesiert ob es Updates oder neue Funktionen gibt mit einer neuen Softwear!


    Zudem, wie du ja schon schriebst, ist es nichtmal bekannt ob Moto vll nich doch in 3.0 oder 3.1 oder 3.5 Version bringt... Klar ich rechne damit nicht...


    Aber mit 2.2 bekommt das Milestone auch Flash und das hatte Motorola eben auch beworben... Alles andere ist nett....


    Und noch zum Abschluß: Das ist alles eine persönliche Einstellung. Deswegen den Leuten einreden das der Hersteller scheiße wäre finde ich übertrieben. Wer Coustoms haben will, weiß auch welchen Hersteller er kaufen muß dafür...

  • die verkaufszahlen vom droid und droid x sprechen für sich (milestone weltweit meist verkauftes android handy). ich glaub kaum das sich da motorola was schaufelt.


    und wie schon von apfelsaft gesagt weiss noch keiner wann und was als nächstes nach 2.2 kommt. noch dazu das sich viele nach circa 2 jahren eh nen neues telefon holen weils da wieder ganz andere technikspielreien gibt und man ja net ewig mit nem alten knochen wie zb g1 unterwegs sein will. irgendwann is die hardware einfach zu alt/langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!