Motorola Droid 2 (aka Milestone 2?)

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
      Bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst?


    Kannst du das (oder jemand anderes) mal für welche die den Film nicht gesehen haben beschreiben?




    Es ist nun offiziell vorgestellt worden von Verizon


    http://www.boygeniusreport.com…/verizon-droid2-official/



    Es wäre toll, wenn es die R2D2 Version auch nach Deutschland schafft.


    Ab Donnerstag in den Verizon Läden erhältlich

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Da bist du beim Milestone aber auch ganz falsch. ;)


    bezogen auf kein custom rom draufspielen ;)


    das ich apps usw brauch is klar. war bei meinem winmob phone auch so. nur da fand ich da das phone/die träge software nicht so dolle multitasling ging zwar aber nach 2 offen apps war das ding so langsam das es nichts brachte genauso wie man eig fast jeden tag nen reboot machen musste das es überhaupt schnell war -.-



    ich hatte das droid 1 mal zum testen kurz das war super egal bei was :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was ist denn die r2d2 version?


    Etwas für Star Wars Fans


    Zitat

    R2-D2 DROID 2
    In honor of the iconic Astromech Droid from the Star Wars™ Saga, Verizon Wireless will offer a limited-edition R2-D2 version of the DROID 2, available only online in September. The special version of the phone will feature exclusive Star Wars content and external hardware designed to look like the trusty Droid from the film saga. Visitors to the upcoming Star Wars Celebration V in Orlando, Fla., can see a preview of the limited edition phone and sign up to receive alerts when the phone is ready for sale.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Carox
    bezogen auf kein custom rom draufspielen ;)

    Nee, bezogen auf die Bugs, die bis heute noch nicht alle behoben sind. ;)

  • Ich war vor dem Milestone-Kauf auch ein fast fanatischer Verehrer der Nokia-Geräte und habe beim Motorola eigentlich nur aufgrund der guten Rezensionen sowie einem herausragenden Angebotspreis zugeschlagen - ich wurde nicht enttäuscht.


    Totgesagte leben länger: Motorola war in den Augen der Fachwelt bereits abgewickelt und in der Versenkung verschwunden - bis zum Marktstart des Meilensteins.



    btt: Das Gerät sieht schick aus, wirkt fast wie ein Facelift :)

  • Bei engadget gibts nun ein Review, wird nicht so gut von gesprochen:


    http://www.engadget.com/2010/08/13/droid-2-review/


    Zitat

    If you're just looking for the baddest-ass Android phone on Verizon that money can buy, we'd recommend a Droid X or Droid Incredible any day over this, especially since all three are the same price -- unless you're hell-bent on going with a physical keyboard, of course. Both of those other handsets offer superior cameras, a better UI (in the case of the Incredible), and a better display (in the case of the X).



    Cu



    Penecho

  • ja aber eig war im vorfeld klar das es kein neues display und cam bekommt so weit ich es verfolgt hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!