2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau

  • wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?


    3 euro per registrierung
    3 euro per adress bzw. email änderung


    und die letzten 3 euro?


    ich habe die option non stop ebenfalls einfach deaktiviert, allerdings via sprachcomnputer, da es online bei mir nicht ging. das war ein krampf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?


    3 euro per registrierung
    3 euro per adress bzw. email änderung


    und die letzten 3 euro?


    die ersten beiden aber in unterschiedlichen Sitzungen - habe die Erfahrung gemacht, dass bei gleichzeitiger Registrierung und E-Mail-Änderung nur 3€ gutgeschrieben werden
    Die letzten 3€ nach Einzugsermächtigung.


    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ich habe die option non stop ebenfalls einfach deaktiviert, allerdings via sprachcomnputer, da es online bei mir nicht ging. das war ein krampf!


    wird für die telefonische Tarifänderung eine Wechselgebühr berechnet?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Styler
    wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?


    3 euro per registrierung
    3 euro per adress bzw. email änderung


    und die letzten 3 euro?


    für die Einwilligung zur Datennutzung im Konzern der Telekom Deutschland GmbH


    Kann später in My T-Mobile wiederrufen werden. Einfach nur das Häkchen bei Einwilligung zur Datennutzung wieder rausnehmen.


    Einfach unter My T-Mobile den "InfoCenter" anklicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    die ersten beiden aber in unterschiedlichen Sitzungen - habe die Erfahrung gemacht, dass bei gleichzeitiger Registrierung und E-Mail-Änderung nur 3€ gutgeschrieben werden
    Die letzten 3€ nach Einzugsermächtigung.


    da hatte ich wohl glück. habe beides in einem rutsch erledigt und 6 euro bekommen.


    Zitat


    wird für die telefonische Tarifänderung eine Wechselgebühr berechnet?


    bin mir nicht sicher, ich glaube sie hat gesagt das die deaktivierung kostenlos wäre, aber erst nach 30tagen laufzeit in kraft tritt. guthaben wurde mir (noch) nicht abgzogen. das gespräch zur 2020 war ebenfalls kostenfrei.

  • Ich habe mit Deltatecc immer gute Erfahrungen gemacht. Und deswegen habe ich auch diesesmal bei dem "Gewinnspiel" teilgenommen. Zusätzlich habe ich es in meinem Freundeskreis bekannt gemacht.


    Nun sind die Karten gekommen. Von insgesamt 5 (gewünschten) BLAU Karten (eine davon ging an mich) kamen 5 BASE Karten :mad:


    Dabei macht mich stutzig, dass der Absender der Karten nun irgendein "Partnershop" in Potsdam ist. Laut Impressum kommt Deltatecc aber aus Saarwellingen....


    Ich weiss, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und ja, ich hätte auch nicht mitmachen müssen, und ja, es ist immernoch kostenlos, und ja, die Lieferung einer Alternativkarte war möglich, aber wenn


    1. Statt 5 BLAU Karten 5 Base Karten kommen
    und
    2. die Daten an einen "Partnershop" weitergegeben werden


    scheint es


    1. System zu sein. Wenn man keine BLAU Karten hat oder liefern will, soll man das auch schreiben
    und
    2. sollte man die Kunden informieren, was man mit den Kundendaten macht oder nicht


    Die Aktion ist unterm Strich dreifach
    :flop: :flop: :flop:


    Schade, hätte anderes von Deltatecc erwartet....

  • Also ich nehm deine Base Karten gerne ;)


    Wie du aber selber schon schreibst, es war alles kostenlos ;) und datenfetischisten sollten allgemein bei gewinnspielen nicht mitmachen..


    Das mit dem Partnershop hat bestimmt Provisionsgründe oder ähnliches, ist ja im prinzip auch wurscht


    Und Grundsätzlich zähle ich Deltatecc schon zu den seriösen Händler, ist ja auch kein kleiner Hinterhofladen

  • gloxi


    Also manche leute verstehe ich nicht .... du hast 5 kostenlose karten bekommen und bist nicht zufrieden :confused:


    Kannst du dir bei einem gewinnspiel die gewinne immer selber aussuchen :rolleyes:


    Und warum überhaupt ne teilnahme wenn du deine daten lieber für dich behalten möchtest :mad:


    Nee nee so wird das nix!

  • gloxi


    Zu deinem "Wenn man keine BLAU Karten hat oder liefern will, soll man das auch schreiben" muss ich dir leider schreiben, das dies nicht stimmt, da ich eine BLAU Karte bei dem Gewinnspiel bekommen habe. Ist zwar eine blöde 01578 Nummer, aber die Karte kam zur richtigen Zeit, da ich mir sowieso eine Blaukarte kaufen wollte und es jetzt nicht mehr brauch :top:


    Ach ja, bei mir kam die Simkarte über kein Partnershop, sondern wie immer von der gleichen Adresse

  • dell19
    Also ich habe kein Problem, dass sie meine Daten bekommen und auswerten. Von mir aus können sie die auch weitergeben. Ich hätte allerdings erwartet, dass es im Kleingedruckten steht und nicht einfach praktiziert wird. Und dieser Partnershop hat offensichtlich nichts mit Deltatecc zu tun.


    Woler
    Ich habe eine Karte bekommen und nicht fünf. Ansonsten vielen Dank für deine Meinung.


    Acroder
    So hätte ich den Ablauf auch erwartet ;) Wenn ich von fünf Menschen weiss, die zu unterschiedlichsten Zeitpunkten mitmachen und alle wollten eine Blau-Karte aber alle bekommen eine Base Karte :D , dann macht man sich schon seine Gedanken :cool:
    Dir Glückwunsch zu deinem "Gewinn" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!