2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau

  • Abend, komischerweise zeigt mein Handy bei der Base karte jetzt schon seit ein paar tagen inaktive sim an. Ich habe zwar zum nächsten Monat die Flat gekündigt, aber sonst nichts gemacht.. Jemand ne Idee wieso das passiert?

  • War schon gut erstaunt, als ich heute im Briefkasten schaute: ich hatte ja damals (Anfang Juli) eine T-Mobile Karte gewonnen und dachte: schön, was gewonnen. Hatte aber nicht gedacht, dass ich die 2. Wunschkarte auch gewinnen würde. Heute kam die Base Karte. Wow, danke!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo Deltatec,


    ich wollte eigentlich den Fred nicht unnötig verlängern, denn die Xtra war auch bei mir gekommen.... und jetzt auch noch die Base-Karte mit einer 0177er Vorwahl. SUPER!


    Danke schön!


    Gruss Michael :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Kannst du mir bitte erklären, warum eine 0177 Vorwahl gut ist?


    Ist die besser als eine 0151? Wenn ja, warum?


    Ernst gemeinte Frage.

  • @ gloxi


    ganz einfach, es sind die ersten E+ Vorwahlen...


    genauso wie zB.


    0171 bei D1
    0172 bei D2
    0179 bei o2 (damals noch Viag Interkom)


    und ja, für mich der seit 96`mobil telefoniert,ist alles ist besser als 0151, 01577 und er ganze Quatsch :D über 0178,0176,0170,0173 lässt sich ja reden.... :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Mal eine Frage:
    kann man die Base Sim Karte eigentlich einfach so weitergeben ??
    Also verschenken oder dergleichen ??
    Ist zwar nix mehr drauf aber ein Bekannter möchte sie haben wegen der 0177 Vorwahl ??
    Weil sie ist ja schon regiestriert.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • mal ne blöde Frage, ich hab daran nicht teilgenommen und so wie ich eure Beiträge lese, findet des öfters mal bei Deltatecc statt. Was sind des denn für Tarife, die man da gewinnen kann? Nur Prepaid? Oder auch 6 Monate kostenloses Internet von o2 z.B.?


    Edit: Sry, hab des Prepaid überlesen. Ist da nur T-Mobile, Base und blau mit dabei? Oder auch Congstar, Fonic, ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!