Jetzt doch - Vodafone senkt Handypreise

• Also, für alle wo's noch nicht gesehen haben: neue Preise bei D2 Vodafone:
    6610: 79,-
    7210: 129,-

Fockx

[EDIT]
    @Mods: Könnte jemand mal den Titel etwas abändern, nicht dass das zur Verwirrung sorgt ;)
    [/EDIT]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• seufz.......ich hab mich schon auf TarifPreissenkungen von Vodafone gefreut...
    Mein Herzschlag ging hoch und dann :eek: .

Aber die Preise sind echt genial :top: Hut ab.

Nur ein 6100 haben die noch nicht...HE HE...

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich denk/hoff mal dass das mit dem 7250 im April kommen wird, oder?

Ich mein, das 6610 hat ja nen echten Preissturz bei Vodafone hingelegt von 248,- auf 79,-.
    Nur das 7210 finde ich noch etwas überteuert.

PS: Juhu, mein 100. Posting !! :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• 6100 kommt in den nächsten zwei, drei Wochen.

6610 und 7210 sind bereits im Abverkauf, d.h. die derzeitigen Bestände werden rausgehauen und danach ist Feierabend

7250 auf keinen Fall vor April / Mai

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die Geräte werden allerdings abverkauft und sind nicht allzu lange verfügbar.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????

Sollange die Kunden das bezahlen .... gar nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????

Und von was träumst Du nachts?;)
    Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Und von was träumst Du nachts?;)
    Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.

Ich Träume z. B. davon, dass die Vodafone Mitarbeiterschulung keinen Dünnschiss mehr erzählt....ich hole mir einen T&M 240* und dann ist es mir egal in welchem Netz der Rest rumlabert...Danke für die ausführliche Erklärung der Schutzgebühr:D :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!