Also, für alle wo's noch nicht gesehen haben: neue Preise bei D2 Vodafone:
6610: 79,-
7210: 129,-
Fockx
[EDIT]
@Mods: Könnte jemand mal den Titel etwas abändern, nicht dass das zur Verwirrung sorgt ![]()
[/EDIT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, für alle wo's noch nicht gesehen haben: neue Preise bei D2 Vodafone:
6610: 79,-
7210: 129,-
Fockx
[EDIT]
@Mods: Könnte jemand mal den Titel etwas abändern, nicht dass das zur Verwirrung sorgt ![]()
[/EDIT]
seufz.......ich hab mich schon auf TarifPreissenkungen von Vodafone gefreut...
Mein Herzschlag ging hoch und dann :eek: .
Aber die Preise sind echt genial :top: Hut ab.
Nur ein 6100 haben die noch nicht...HE HE...
mfg faktor0a
Das 6100 ist aber schon im Prospekt von Vodafone abgebildet. Aber leider ist da kein Preis bei.
Ich denk/hoff mal dass das mit dem 7250 im April kommen wird, oder?
Ich mein, das 6610 hat ja nen echten Preissturz bei Vodafone hingelegt von 248,- auf 79,-.
Nur das 7210 finde ich noch etwas überteuert.
PS: Juhu, mein 100. Posting !! ![]()
6100 kommt in den nächsten zwei, drei Wochen.
6610 und 7210 sind bereits im Abverkauf, d.h. die derzeitigen Bestände werden rausgehauen und danach ist Feierabend
7250 auf keinen Fall vor April / Mai
Die Geräte werden allerdings abverkauft und sind nicht allzu lange verfügbar.
Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Wann senken sie denn endlich die Preise für Gespräche in andere Netze??? Was nützen 50€ "Erspaarniss" am Handy, wenn ich im Laufe von 24 M Vertrag 250€ draufzahle????
Sollange die Kunden das bezahlen .... gar nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Und von was träumst Du nachts?;)
Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Und von was träumst Du nachts?;)
Das teure telefonieren in andere Netze ist für die Netzbetreiber Kundenbindung. Schließlich holst Du Dir ja auch z.B. einen D1 Vertrag wenn alle Freunde und Bekannten D1 haben da deutlich günstiger im D1 Netz telefonierst.
Ich Träume z. B. davon, dass die Vodafone Mitarbeiterschulung keinen Dünnschiss mehr erzählt....ich hole mir einen T&M 240* und dann ist es mir egal in welchem Netz der Rest rumlabert...Danke für die ausführliche Erklärung der Schutzgebühr:D :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!