iOS 4.0 Bugs & Fehler

  • Wahrscheinlich kein Bug, aber ich finde es sehr nervig.


    Ruft mein eine App aus einem Ordner auf, ist dieser Ordner nach beenden der App immer noch offen und man muss ihn erst schliessen um wieder auf dem Homescreen zu landen.

  • Nach dem Aufspielen auf iOS4 ging das Internet nicht mehr (über Edge und 3G), nach erneutem Aufspielen des iOS4 geht das jetzt aber habe sonst einen Fehler der vorher nicht war: Beim Geotagging der Fotos zeigt es auf dem Tab "Orte" keine Karte an (die Stecknadeln wo die Fotos gemacht wurden zeigt es an, von der Karte nur das "Fliegengitter"). Google Maps funktioniert aber problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Was solls denn machen?
    Hochrechnen bis zur nächsten SMS? Ok, eine Möglichkeit, aber das kann ja auch jeder selbst, oder?


    Wenn nicht:


    160, 320, 480, 640, 800, 960, 1120, 1280, 1440, 1600


    Na es könnte wie bei Nokia aussehen, zBsp 145(1) oder dann 223(2) usw.. da wird erst die Anzahl der Zeichen angezeigt und in Klammern die Anzahl der SMS...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Na es könnte wie bei Nokia aussehen...


    Schäm dich :o

  • Das mit Navigon liegt angeblich am Panorama View. Wenn man das abstellt und die normale Ansicht nimmt, soll es gehen. HAb´s aber selbst noch nicht probiert, weil ich noch nicht upgedatet habe. Hatte noch keine 10 Stunden Zeit, die bei mir ungefähr das Backup braucht, bevor die Firmware upgedatet wird.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Wenn ich hier bei TT übers iPhone schreibe,
    Wird der Text ab der zweiten Zeile viel größer. Habt
    Ihr das auch?
    Gruß Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Wenn ich hier bei TT übers iPhone schreibe,
    Wird der Text ab der zweiten Zeile viel größer. Habt
    Ihr das auch?
    Gruß Gunnar


    jaaaa, ich wusste nicht ob ich Spinne... bei mir auch. Und wenn man mehr Zeilen schreibt rutscht der Text sogar ausserhalb des eigentlichen Fensters runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!