iOS 4.0 Bugs & Fehler

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Das gleiche Problem hatte ich leider auch, hab es 3 mal wiederherstellen müssen, weil ich verschiedene Wege probiert habe, aber mit Einspielen des Backups war alles wieder futsch ...


    Einfach als neues iPhone anlegen und wieder neu syncen, soviel ist ja nicht mehr einzurichten sonst ... ;)


    Ich hab ja ebenfalls Probleme mit MMS usw aber KEINEN JB drauf, geht ja soweit ich weis noch gar nicht beim 3gs mit 4.0?


    Aber Hummer zum Thema, als neues Iphone anlegen, hast du zufällig einen Link oder einen Tipp, wie ich beispielsweise meine Sms sichern kann?!? Einstellungen usw wär ja kein Problem, auch die Spielstände nicht unbedinngt ( wobei es vereinzelt echt doof wäre nochmal von vorne anfangen zu müssen )
    Geht wahrscheinlich nicht ohne JB oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Bevor man schreibt, sollte man sich informieren. Es gibt seit Anfang Mai ein JB für ALLE iphones .... google mal nach Spirit :top:


    Na dann mach mal selber und du wirst Lesen, das nicht alle 3GS gehen (nur zur Info !)

  • eben ist mir auf meinem 3GS mit iOS4 aufgefallen:


    Ich wollte das iPhone per Bluetooth mit meinem Notebook koppeln, also

    Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth aktiviert, Notebook auswählen ->


    es folgt die Aufforderung zur PIN-Eingabe. Nach ca. einer Sekunde kommt "Zeitüberschreitung beim Warten auf die PIN für ..."
    Bin ich schnell genug, folgt: "Ungültige PIN für ..."



    Kann das jemand bestätigen?


  • Nein ! Habs gerade bei mir gemacht und ging sofort und ohne das ich sehr schnell die Pin eingeben musste !


    BT-Software ist Blue Soleil


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Die Apps in der MT-Anzeige laufen nicht wirklich weiter. Einfach ignorieren...


    So wie ich das bisher verstanden habe ist das mehr oder weniger eine App-Historie-Anzeige. Richtiges MT muss glaube ich von der APP unterstützt werden (z.b. Voice-Nav oder VOIP-Apps). Bisher tun das die wenigstens.


    Siehe hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/…ramm-beenden-t314375.html


    Ja, aber die die darauf programmiert sind laufen dann auch im Hintergrund. Bei unserer z.B sieht man das am ständig aktiven Kompasspfeil in der Statusleiste

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Die Lustigste Antwort die ich jemals von einem Apple User gelesen habe war die hier zum Thema Empfangsprobleme


    http://www.macuser.de/forum/f1…bleme-533662/#post6168250




    Da FRagt man sich wirklich wie man Telefonieren will :rolleyes: Die Apple Fanboys reden sich jeden Mist schön

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!