Froyo für das Desire binnen der nächsten 2 Wochen

  • @ KingOehz: Wann hast du denn bei Vodafone das Desire bestellt, weil die scheinen zur Zeit große Lieferschwierigkeiten zu haben und sprechen zur Zeit von KW29 als nächster Auslieferungstermin.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die 2 Wochen sind rum, wo bleibt Froyo? :)


    Es kursieren schon so viele Video`s und Berichte im I-net über Froyo rum, wieso steht auf meinem Desire immer noch das es sich auf dem neusten Stand befindet :-( "Es steht kein Update zur Verfügung"... maan

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Naja hab mein freies erst mal verkauft, mit dem Joghurt dauert es noch etwas, diese Woche bekomm ich noch ein Vodafone Desire, evtl. behalte ich das oder verkaufe es gleich weiter als neues Gerät, ich denke aber fast das ich mich für letzteres entscheiden werde.



    Kategorie Sinnlos-Beitrag


    hast Dein Freies verkauft, um jetzt ein Vodafone gebrandetes zu kriegen,
    dass Du aber wahrscheinlich wieder verkaufen willst.


    Wen interessiert das ?

  • Wenn ich weiter lese steht da aber: "
    Genauer wollte sich Lin zu den Veröffentlichungsplänen für Android 2.2 nicht äußern. Er deutete aber an, dass die Updates nicht erst im Dezember herauskommen, sondern schon deutlich früher."

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Wenn ich weiter lese steht da aber: "
    Genauer wollte sich Lin zu den Veröffentlichungsplänen für Android 2.2 nicht äußern. Er deutete aber an, dass die Updates nicht erst im Dezember herauskommen, sondern schon deutlich früher."


    Nämlich Anfang November ;) Leider bestätigt sich die Updatepolitik und -geschwindigkeit von HTC auch mal wieder beim Desire. Die Updates haben bei denen wohl null Priorität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!