kostenlose o.tel.o Starterkarten mit 10€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wozu du bislang immer noch nicht Stellung bezogen hast: Warum wurde nicht erwähnt, dass es sich um Mobilcom-Karten handelt?

doch, hier wurde es schon erwähnt, 2 Tage nach Start der Aktion...

• Zitat

Original geschrieben von Comshop24
    Wir hatten mit unserer Aktion ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450910 ) auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Wir haben unseren Kunden daraufhin Selbstregistrierungs-Karten mit mehr als dem angekündigtem Startguthaben auf unsere Kosten geschickt, sonst wäre es hier auch ein riesen Caos gewesen.

Aber ich kann TSK da schon verstehen; wenn mit diesen Karten etwas nicht nach Plan läuft ist es ein extrem großer Aufwand alles wieder gerade zu biegen. Das braucht dann eine Menge Kaffee und Azubis ;)

Ich habe heut solche Karten erhalten! So muss es sein und danke für das extra Guthaben!

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Eine nicht aktive Karte kann man durch Anrufen deren Rufnummer ganz schnell ausfindig machen.

Das dürfte auch wesentlich günstiger sein als die vorgenommene "Prüfung", sofern keine Flat zu D2 vorhanden ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    frei gerubbelten PIN-Felder entschuldigen

alles eine Sache der Kommunikation.

gewöhnlich stört ein keine Sau bei solchen Aktionen, nur ist es sinnvoll irgendwelche unnormalen Dinge zumindest anzukündigen (muss keineswegs immer hier öffentlich sein - die mail-Adresse die im Formular angegeben wurde wäre evtl. geeignet gewesen)
    mir selber wäre es total egal gewesen wenn z.B. 2EUR auf die eigene 0900er verbraten worden wäre um die Versandkosten reinzuholen oder ähnliches. aber sinnvoll ist es eben dies auf irgendeine Art vorher zu wissen

krass ist, dass alles durchaus schnell geklappt hat.

wenns in Zukunft sowas geben wird.... nicht abschrecken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    Warum wir nicht von Anfang an erwähnt haben, dass es sich um mobilcom-debitel Karten handelt ist der Grund, dass man die Karten nicht verschenken, gratis oder kostenlos anbieten darf und daher wurde der Provider auch erstmals nicht genannt!

Jetzt erkläre mir nur einer, warum es 2 Tage nach Start der Aktion dann doch erfolgt ist (übrigens mit ner ganz anderen Begründung). Und wenn man es erst 2 Tage später macht, hat Mobilcom nix mehr dagegen oder wie? Das ganze Stinkt zum Himmel.

• schöne Fassaden...

mal ganz ehrlich: man muss sicherlich keine Ortsvorwahl anrufen UND gleichzeitig abheben, um zu schauen, ob es klappt. Anklingen lassen oder ne 0800-Nummer Kundeninteresse werdet ihr sichelich nicht 50 Karten durchtelefonieren...

Zudem: sicherlich war es nicht so ganz fair von den Usern, andere Daten zukommen zu lassen, aber Mobilcom & Co scheren sich wirklich nicht darum, ob die Karte auf Hans Maus oder Max Vogel registriert wurden ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo zusammen,

Nach dem ganzen hin und her hätte ich doch noch drei Fragen zum Angebot selbst:

- Welche Versandkosten fallen an (wurde schon relativ am Anfang gefragt und, wenn ich nichts übersehen habe, bisher noch nicht beantwortet)?
    - können die Karten in's Minus rutschen (geht z.B. bei callmobile) oder wird strickt bei 0 Euro jede Verbindung gekappt?
    - muss ich die Karten bei Kündigung zurückschicken (Stichwort Kartenpfand)?
    - werden die Verträge in Auskunfteien eingetragen, z.B. Schufa(auch ein Prepaid-Tarif ist letztendlich ein Vertrag)?
    - wie lange ist das Startguthaben gültig oder besser gesagt wie lange kann es genutzt werden?
    - was sind denn die Gründe, die gegen Mobilcom sprechen?

Vielen Dank.

Gruß
    Martin

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    - Welche Versandkosten fallen an (wurde schon relativ am Anfang gefragt und, wenn ich nichts übersehen habe, bisher noch nicht beantwortet)?

keine: wie auf der Webseite angegeben.

• Antworten im Quoting:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Karten müssen zurückgeschickt werden, wenn man sie gekündigt hat und das Guthaben ausbezahlt haben will.
    ÜBrigens ein höchst nerviger Prozess bei Mogelcom: Aus einer anderen Aktion hatte ich 2 o.tel.o-Karten die ich - da mogelcom - nicht haben wollte. Also auf die Idee gekommen, in einem Brief zu kündigen, die Auszahlung zu verlangen, eine Kopie des Personalausweises beizulegen und die SIMs zurückzuschicken.
    Dann bekommt man Textbausteine, man möge doch bitte
    -SIM-Karte
    -Kopie Personalausweis
    -Antrag auf Auszahlung
    einschicken.

Lustiger Verein, habe dann deren Formular auf Auszahlung eingeschickt zusammen mit einem Brief, dass sie das andere Zeug schon haben. Darauf bekommt man dann nochmal die gleichen Textbausteine. Dann hatte ich eine E-Mail geschrieben, warum ich alles dreimal schicken soll. Antwort: Wir bearbeiten das bereits (warum bekommt man dann wieder Textbausteine mit der Aufforderungen zum Einsenden von fehlenden Unterlagen?).
    Nach einigen Wochen gibts dann wieder Post und schließlich ne ÜBerweisung.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!