Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• 4:0 für Bayern und das schon nach der 1. Halbzeit. Damit sollte das Spiel entschieden sein. Wobei ich sagen muss mit so einem deutlichen Ergebnis, hab ich dann nicht gerechnet. Nachher putzen wir noch die Freiburger weg mit nem 4:0 und dann ist die Sache eingetütet. Und Leverkusen kriegt nun die (richtige) Nervenflatter und wird noch 3. !! Die Presse hat da wohl was verwechselt bei den Vorberichten.... :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• immer wieder interessant zu beobachten wie anfällig "Profis" sind. Pech und ein individueller Fehler - und der Klassespieler mutiert zum Häufchen Passgenauigkeits-Elend.

Waren das Tore des Bayern-Könnens oder der Bayer-Unfähigkeit? Nicht gerade repräsentativ für die Saisonleistung, dieses Spiel.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein Sieg gegen Freiburg wäre in Anbetracht des aktuellen Ergebnis schon eine Vorentscheidung in Richtung Titel.

Lol? Eine "Vorentscheidung" in Richtung Titel war vor, kA, zehn Spieltagen.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Lol? Eine "Vorentscheidung" in Richtung Titel war vor, kA, zehn Spieltagen.

Schön wäre es...Wie viele Punkte sind bis zum 34.Spieltag noch zu vergeben ? ;)

• Vorentscheidung hängt mit Plausibilität zusammen, dazu bedarf es keiner 97-Prozent-Wahrscheinlichkeit.

• 5:1, cool! :)

Hoffentlich sind sie jetzt ordentlich demoralisiert!

Aber viel wichtiger ist, dass wir unsere Spiele gewinnen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Auf einmal alle Bayern Fans....echt lächerlich sowas.

Aber wie man sieht bröckelt es....DOrtmund wird verdient Deutscher Meister. Nur was ist danach? Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sahin weg geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!