Was heißt hier eigentlich danke Köln - selbst wenn....dann wären es 5 Punkte und dann wären sie halt nächste Woche Deutscher Meister....
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
BVB - GRATULATION! :top:
Ein verdienter Titel!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Du vergißt Aytekin.
Ja, war ein Elfer.
Allerdings hatte Aytekin vorher auf der anderen Seite (in einer nicht ganz so eindeutigen Szene) auch schon nicht auf den Punkt gezeigt. Vielleicht eine Konzessionsentscheidung?JaRule:
"Danke Köln", damit Ihr heute bei schönem Wetter zu Hause feiern konntet! -
Meinst Du die Aktion von Vidal? Ja, Oberarm, aber der hatte m.E. keine Chance, den Arm da noch wegzuziehen. Aber Chihi springt klar mit dem Arm in den Ball und das absichtlich. Schon bitter. Da stand es noch 0:0. Naja, wird das Endresultat der Saison bei uns nicht wesentlich beeinflussen hoffe ich. Aber insgesamt schon auffällig, wie oft der Mann daneben liegt.
-
Glückwunsch nach Köln für den Sieg gegen Leverkusen. :top: Somit vermutlich gerettet.Respekt.
Coole Stimmung zwischen den BVB Fans und den köllner gerade.Wenn ich das mit ein paar Wochen vorher vergleiche...
Das Klopp nach dem Kölner 1:0 und den Dortmunder 2:0 Zwischenstand immer noch so nervös war verstehe ich nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das Klopp nach dem Kölner 1:0 und den Dortmunder 2:0 Zwischenstand immer noch so nervös war verstehe ich nicht wirklich.
Ist doch klar, dass da der Puls auf 210 ist, oder? Hättest du ruhig in der Ecke gehockt, den Titel greifbar vor dir? -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Meinst Du die Aktion von Vidal?
Jepp, die meinte ich. Muss man sicherlich nicht pfeifen, aber könnte für Aytekin der Grund gewesen sein, bei Chihis Aktion ebenfalls keinen Strafstoß zu geben.Aber freut Euch, denn so gibt es nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zwei rheinische Derbys.

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber freut Euch, denn so gibt es nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zwei rheinische Derbys.
Ich warte erst mal das Spiel nächste Woche in Frankfurt ab. Wenn da der FC nicht endlich mal mindestens 1 Punkt auswärts holt, wird das noch ganz eng ...
-
Jo, das dürfte für Euch wohl die Rettung gewesen sein. Sonst wäre es nochmal arg eng geworden. Naja, fangen wir halt nächstes Jahr mit ner neuen Serie an. 14 Jahre sind zu toppen.
-
Naja, wie ich schrieb: Das war für den FC ist in keiner Weise schon eine "Rettung".
Wenn wir in Frankfurt - als nicht ganz die auswärtsstärkste Mannschaft
- keinen Punkt holen, haben wir vor dem letzten Spieltag nur noch einen Punkt vor Frankfurt.Abwarten und hoffen. Berechenbar ist beim FC nix momentan.
Wobei ich inzwischen den Ausstieg von Schäfer begrüße. Es ist auch nicht klar, ob er wirklich so in der Weite demontiert wurde wie es die Medien darstellen. Eher umgekehrt haben doch die Medien Schäfer zur Ikone hochgepusht, nachdem eine Heimerfolgserie kam. Und auch nun hat DuMont die Meinung in Köln mal wieder fest im Griff ...
Auch ich war zunächst froh, zumal Schäfer ein "echter" Typ ist (und sogar Kölner). Aber er ist nun mal in der Buli völlig unerfahren. Seine Erfahrung ist vor allem der Umgang mit jungen Spielern. Anscheinend kamen ja Beschwerden von Spielern, dass sie sich nicht wie A-Jugend behandeln lassen möchten. Zudem war er wohl nicht in der Lage, sich ausreichenden Respekt in der Krise zu verschaffen.

Köln zu trainieren ist aber auch nicht einfach ..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!