Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :top: :top: :top: :top: :top: Grandiose Saison,danke Jungs. :top: :top: :top:
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Glubbwunsch Dortmund!
Da der Club Europa verspielt hat, kann ich jetzt beruhigt noch eine Weile in China bleiben

Und St.Pauli? Die habens jetzt auch endlich geschafft! 6 Punkte und 19 Tore in 2 Spielen... äh, nein!Fehlt nur noch, dass Frankfurt und Wolfsburg die Plätze tauschen, dann wär ich zufrieden mit dem Saisonverlauf (ok, Gladbach Relegation, Wob auf 17...)

Schönen Samstag noch!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Recht so (mit Hilfe von Glück)?
Glückwunsch nach Dortmund! :top:
Danke Köln! :top:
Verdienter 2:0-Sieg gegen die kleinen Bayern!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab ja unmittelbar nach dem Schlusspfiff doch die eine oder andere kleine Träne vergossen, so ganz bewusst ist mir das ganze noch nicht geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Freut mich sehr für eine sympathische und sehr spielfreudige Mannschaft.
Verdienter deutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch.
Full ACK von mir! :top:
-
Auch von mir natürlich herzlichen dank in die Domstadt,ich hoffe inständig das der FC den Klassenerhalt schafft. :top: :top: Das haben sie sich verdient.
-
Jepp Glückwunsch nach Dortmund
-
Glückwunsch nach Dortmund. Wer so lange so weit oben steht, eine unfassbar geile Hinrunde spielt und den wenigen Drucksituationen der Rückrunde so entkommt, der ist hochverdient deutscher Meister.
Was allerdings die blinde Nuß von Aytekin in der Bundesliga verloren hat, werde ich mich wohl immer wieder fragen, wenn ich ihn ein Spiel hab leiten sehen. :mad:
-
VIZEKUSEN! :p
Und vielen Dank an Rensing und das Aluminium.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Danke Köln! :top:
.....Gerne doch liebe Dortmunder

2:0 gegen die Pillen heute, einfach nur geil :top: .
Was Rensing heute wieder geleistet hat war einfach nur Klasse, danke Rensing und danke Klinsmann.
Michael Ballack wurde heute bei jedem Ballkontakt nur ausgepfiffen herrlich
Hoffe das wir nächste Woche gegen Frankfurt punkten können.Aber jetzt zu Dortmund, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, ihr habt es euch wirklich verdient absolut schönen Saison hingelegt, da sag ich nur RESPEKT BVB.
Wünsche euch noch ein schönen abend und sag noch ein letztes Mal "Ohne Ballack fahren wir zur EM"

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
VIZEKUSEN! :pUnd vielen Dank an Rensing und das Aluminium.
Du vergißt Aytekin. Wie man das Handpiel von Chihi nicht sehen kann, ist mir unbegreiflich. Novakovic beim 2:0 zudem im Abseits. Nichtsdesotrotz: leider nicht mal schrecklich unverdient. Ihr habt Eure Chancen wenigstens genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!