Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ich hoffe auch, dass diese Niederlage der bekannte Weckruf für die Mannschaft ist. Bei einer knappen Niederlage hätten sie vielleicht gesagt, mit Pech verloren. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass es eine sehr deutliche war.

Trainer sollen bleiben, Meier wird/muss bestimmt in der Woche gehen.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ach, die zweite Liga ist doch nicht so schlecht, liebe Köllner ;)
    *ha ho he...

Das sagt also unser Hertha Fan zur 2.Liga :D
    Ne jetzt mal im ernst, ich hoffe das die Niederlage so wie es "The_ExoRcist" gesagt hat, ein Weckruf an die Mannschaft und den Verantwortlichen des FC war.
    Bei einem Sieg würde sich am Mittwoch bei der MV kaum was ändern, alles würde wie die Jahre zuvor schön geredet, aber jetzt MUSS endlich gehandelt werden, denn noch kann man zum Glück noch dem drohenden Abstieg entgegenwirken.
    Ich bin zuversichtlich das wir da unten rauskommen werden.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht

P.S. cellphones und kinslayer
    Kölner wird mit einem l geschrieben :D (ist jetzt wirklich nicht bös gemeint)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm hab das Spiel nicht gesehen - Aufholjagd? Hab ich das gesagt....nee....!

Aber eins ist ja klar....Bayern kann und will immer noch Meister werden. Wo ist das Problem? Klar 12 Punkte....huuu,....aber das kann mit der 3 Punkte-Regelung auch schnell anders aussehen.

Das Problem?

Zu wenig Punkte, unattraktive Spielweise, interne Querelen, müde WM-Teilnehmer, einige Verletzte!
    Der attraktive Fußball wird derzeit in anderen Städten gespielt!

Ich bin mal gespannt auf euer Spiel am Samstag in Leverkusen, ich glaube nicht, dass Bayer zu Hause verlieren wird!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mal was ganz anderes! Es hat noch niemand etwas zu dem neuen Lama gesagt.

Pinola :flop:
    Solche Pfeifenköppe sollte man gleich aus dem Profisport verbannen!
    Das ist echt das Mieseste überhaupt. Wenn man überlegt, dass solche "Sportler" eine Vorbildfunktion haben :mad:

Kloppo hat sich ja schnell wieder entschuldigt, jedoch sind ihm auch da die Nerven durchgegangen! Man ist halt nur ein Mensch :)
    Trotzdem hätte auch er an seine Vorbildfunktion denken müssen.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Kloppo hat sich ja schnell wieder entschuldigt, jedoch sind ihm auch da die Nerven durchgegangen! Man ist halt nur ein Mensch :)
    Trotzdem hätte auch er an seine Vorbildfunktion denken müssen.

Klopp hat in dem Sinne alles richtig gemacht, in dem er gezeigt hat das er nicht einen Job ausübt, sondern den Sport lebt, mit all seinen Emotionen und Hindernissen... Hätte er den Schiri geschlagen, dann wärs ein No-Go... Aber das hat er nicht. Ein Magath sagt er kann niemals Fan von seinem Club sein. Da ist mir doch einer lieber der es wirklich ernst mit seinem Amt und Verein meint, als ein unauthentischer Suppencasper der den Verein so übernommen hat, das man ihn wie ein Diktator stürzen muss um ihn loszuwerden.
    Pinola ist ebenfalls ein No-Go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!