Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Was ein Start in den 23. Spieltag :)
    Die eingelegte Nachtschicht lief ja ganz nach meinem Geschmack, da hat sich das Aufstehen um 03:15 durchaus gelohnt!

Wie, du warst nicht im Stadion?

Nur, weil du jetzt in China lebst? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ihr habt schon die ganze Saison unglaubliches Glück. Mit dem Ausfall von Asamoah scheint es euch auch weiterhin treu zu bleiben...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie, du warst nicht im Stadion?

Nur, weil du jetzt in China lebst? :D

Lach nicht, ich stand kurz davor das Ticket zu buchen. Aber (wohl zum Glück) hat die Vernunft diesmal gesiegt. Gegen Offenbach hat sie ja bekanntlich verloren :D

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Lach nicht, ich stand kurz davor das Ticket zu buchen. Aber (wohl zum Glück) hat die Vernunft diesmal gesiegt. Gegen Offenbach hat sie ja bekanntlich verloren :D

Ich war auch kurz davor ein Ticket für dieses Spiel zu buchen. Zum Glück hat die Vernunft gesiegt.

So langsam dürfte meine Mannschaft aber auch mal wieder ein Tor erzielen.

- still loving WebOS -

• So sollte das aber nicht sein! Vielleicht hat die Eintracht nur verloren, weil Deine Stimme zur Unterstützung gefehlt hat...
    Ich wünsch euch aber trotzdem alles Glück für diese Saison, dass nix schief geht. Die Spiele gegen die Eintracht gehören schon immer ein bisschen zu den Saison-Highlights!

Grüße aus Nürnberg!

• Na dann lass uns doch mal einen Antrag beim SWR einreichen, damit der Herr Mai auch ja für die letzten 11 Spiele des BVB eingesetzt wird :D

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ihr habt schon die ganze Saison unglaubliches Glück. Mit dem Ausfall von Asamoah scheint es euch auch weiterhin treu zu bleiben...

Glück !? Schwachsinn,dass ist können.Der Asamoah nimmt den Mund doch öfter gerne mal zu voll.Ich darf an 2007 erinnern als der bei einem Derbysieg nach Herne zurücklaufen wollte.Gut,er konnte fahren. :D :top: Dann die Spielchen im Hinspiel als er angeblich nicht spielen konnte und dann plötzlich in Halbzeit 2 doch auf dem Platz stand.Der Kerl ist und bleibt ein Dummschwätzer und ein blauverseuchter.Und mit oder ohne ihn,wenn St.Pauli was holen will beim BVB müssen sie sich schon gewaltig den allerwertesten aufreissen, denn das wird der BVB sicher auch wieder tun.

Zitat

Na dann lass uns doch mal einen Antrag beim SWR einreichen, damit der Herr Mai auch ja für die letzten 11 Spiele des BVB eingesetzt wird

Falls es euch entfallen sein sollte,Herr Mai ist angeblich Fan vom Kloppo und will sich ab sofort fernhalten bei Auswärtsspielen... :p :p

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Falls es euch entfallen sein sollte,Herr Mai ist angeblich Fan vom Kloppo und will sich ab sofort fernhalten bei Auswärtsspielen... :p :p

Ja, hatte ich gelesen und ignoriert :cool:

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!