Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Dann muss da entweder eine Ausnahme gemacht werden, oder der BVB wird ins SWR-Sendegebiet eingegliedert :p
    /OT^

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Glück !? Schwachsinn,dass ist können.Der Asamoah nimmt den Mund doch öfter gerne mal zu voll.Ich darf an 2007 erinnern als der bei einem Derbysieg nach Herne zurücklaufen wollte.Gut,er konnte fahren. :D :top:

Das ist ja auch mein ganz besonderer Freund! :rolleyes:

Ich tippe 3:0 für unsere Borussia!

Asamoah wird heute des Feldes verwiesen, weil er Roman Weidenfeller rassistisch beleidigt! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ist ja auch mein ganz besonderer Freund! :rolleyes:

Ich tippe 3:0 für unsere Borussia!

Asamoah wird heute des Feldes verwiesen, weil er Roman Weidenfeller rassistisch beleidigt! :D

Asamoah steht nicht mal im Kader.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Asamoah steht nicht mal im Kader.... ;)

Knieprellung...der hat die Hosen voll! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nach 15 Minuten schon wieder 5 Großchancen vergeben, unglaublich!

Edit: Endlich, ich kann nicht mehr!

• Endlich 1:0 ! Vielleicht platzt der Knoten ja jetzt mal wieder das mehr Tore fallen für den BVB! ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Endlich 1:0 ! Vielleicht platzt der Knoten ja jetzt mal wieder das mehr Tore fallen für den BVB! ;)

Ich hatte schon die Befürchtung das geht so weiter wie gegen Herne usw.... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!