Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Als FC Fan würde mich über einen Sieg freuen (an den ich nicht glaube)

Schließen wir diesen Fall mal aus hoffe ich auf einen deutliche Niederlage in der Hoffnung,
    dass sich das Trainerkarussell weiterdreht.
    Soldo ist nicht der Richtige.
    Es war jetzt Zeit genug, der Mannschaft ein Gesicht zu formen aber das hat noch nichtmal im Ansatz funktioniert.
    Man kann froh sein einen Geromel und Mohomad zu haben.
    Mittlerweile sind wirklich alle unzufrieden.

Ein Traum wäre für mich Gross, der ein sehr guter Mann ist.

Wir werden sehen aber bitte kein ermauertes 0:0, welches dann wieder zwei desolate
    Spiele folgen lässt.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Heute Abend hoffe ich natürlich auf eine ähnliche Leistung! :D

wie in der zweiten Halbzeit? Ich auch. Da drücke selbst ich mal dem FC die Daumen - für ein Unentschieden. Drei Punkte wären ja total übertrieben. :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ohmann, was ein Knaller!

Die letzten Minuten waren spannend ohne Ende, Dortmund hat verdient gewonnen! :top:

• Borussia :D

Schade um die vielen vergebenen Chancen auf Beiden Seiten.. die Aktion von Poldi völlig daneben

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    [...]die Aktion von Poldi völlig daneben

Keiner hier kennt die komplette Geschichte. Also Ball flachhalten!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    .. die Aktion von Poldi völlig daneben

und die von Sahin ist natürlich völlig korrekt :rolleyes:

Glaub da können sich beide die Klinke in die Hand geben

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Keiner hier kennt die komplette Geschichte. Also Ball flachhalten!

Podolski tritt Sahin von hinten und provoziert dann noch mit einer 3:0-Geste, sehr geile Antwort von Sahin, absolut top! :top:

Aber Nuri sagte ja im Interview, er will da keine Geschichte raus machen, was ich gut finde. Er hat nämlich im Gegensatz zu so manch anderem Profi auch etwas in der Birne!
    Schade, dass er nicht für Deutschland spielt, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich weiß nicht, warum einige Kölner glauben, ein Punkt wäre verdient gewesen, nur ob des Glücksschusses von Podolski.

Alleine Barrios hätte 3 Tore machen müssen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ...bleibt aber noch die Aktion von Weidenfeller, die mal wieder zeigt, was für ein asozialer Vogel er ist - besonders, wenn er dann später im Sky-Studio sagt, er habe Sahin beschützen wollen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!