Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Auswärtsspiele auf Schalke sind doch immer wieder schön. Entweder irre Fussballspiele oder wir gewinnen. Immer wieder eine Reise wert. :top:

Erstaunlich aber, dass die eine Mannschaft mit so nem Grottenfussball am Ende der Tabelle steht, die andere Mannschaft mit ähnlichem Grottenfussball relativ weit oben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• WOW geiles Spiel heute zwischen Mainz und dem BVB. Großchancen auf beiden Seiten. Dortmund am Ende dann der Sieger. Ich würde sagen knapp verdient weil wirklich beide großartigen Fußball gezeigt haben ^^.

Geil Heja BVB

• Knapp verdient finde ich eigentlich nicht, Dortmund hat das Spiel meiner Meinung nach über die gesamte Spielzeit dominiert. Es hätte eigentlich noch höher ausfallen können, aber gewonnen ist gewonnen! :top:

• Mainz hat anfangs toll gespielt, aber Dortmund hatte die besseren Chancen und hat diese auch genutzt. Mainz hatte mit dem Elfer natürlich auch eine gute Chance, insgesamt war das aber zu wenig. Dortmund hat verdient gewonnen, höher hätte es aber nicht ausfallen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Knapp verdient finde ich eigentlich nicht, :top:

Ja ich habs eher so "zurückhaltend" ausgedrückt, weil ich finde das Mainz eben nicht schlecht gespielt hat. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen mit dem Sieg für die richtige Mannschaft ^^

• Freistoß ist eben erst, wenn der Schiedsrichter pfeift... :p

Gruß Wurz :)

• Man man.....Bayern muss so ein Spiel einfach mal entscheiden. So wirds nichts.

Jetzt gehts gegen Nürnberg und die haben auch nen Lauf. Frankfurt auch sehr stark.

Fazit: Bundesliga sehr spannend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!