Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Grosses Kino vom VFB und lächerlich von der Eintracht...Im Jahr 2011 noch kein Tor und jetzt diese Niederlage gegen zehn Stuttgarter.

• @Lauda

In der Zeit von ca 95-2002

Sonst war nichts los mit dem BVB.

Im Übrigen..... crossword

Du hälst "robbery" für überschätzt? Ribery war sicherlich nicht so gut gegen Dortmund und Robben hatte auch keinen guten Tag.

Aber ich halte Robben für den deutlich besseren Spieler im Vergleich zu Großkreuz....aber du kannst ja deine "gelbe" Brille weitehrin auflassen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Aber ich halte Robben für den deutlich besseren Spieler im Vergleich zu Großkreuz....aber du kannst ja deine "gelbe" Brille weitehrin auflassen.

Kevin Großkreuz kam ablösefrei zum BVB und bekam vor kurzem eine Gehaltsverdoppelung auf ca. 1,2 Mio pro Jahr, für das Geld bekommst du in München höchstens noch einen Platzwart! :D

Gestern zumindest war er besser als Robben! :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    http://www.tz-online.de/sport/…jagd-hummels-1140617.html

Typisch Bayern... :rolleyes: :flop:

Es ist doch legitim! Was meinst du, was die sich ärgern, ihn für 4 Millionen Euro an uns verkauft zu haben! ;)

Hummels hat vor etwa 55 Minuten in der Sportschau indirekt gesagt, dass es diese im Artikel angesprochene Klausel nicht gibt!
    Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag bis 2015 verlängert wird.
    Ein Verkauf könnte erst bei einer Summe von mindestens 25 Millionen Euro ein Thema für "Unserallerchef" Watzke werden.

Wie gesagt, die Bayern müssen sich erst einmal sicher für die CL qualifizieren, ansonsten werden da bald eher kleinere Brötchen gebacken.

Edit:

Ist das geil, Werder, Werder! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ich bleibe dabei. Es ist abgehoben von Dortmund (Spieler und Fans) zu denken, dass man nun schon zu den ganz großen zählt. Das dachte Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim und viele mehr nämlich auch mal zwischenzeitlich. ;)
    Und dann dem FC Bayern großkotzig (wer sieht einen Wortwitz?) gegenüber zu treten mit "mit diesem Team wird es schwer gegen Hannover"...
    Versteht mich nicht falsch, finde der BVB spielt eine atemberaubende Bundesliga-Saison. Das war es dann aber auch schon, mit der Doppelt- bzw. Dreichfachbelastung kamen sie ja alles andere als klar und die CL-Gruppe wird sicher nicht einfacher als die EL-Gruppe dieses Jahr :p

Hinzu kommt, dass der BVB eben keine große Adresse ist und es schwer haben wird, wenn große Vereine bei den Spielern anklopfen (Verträge sind dann überbewertet, ein Sahin würde sich die Chance bei Real, Chelsea, Bayern, ManU etc. spielen zu können auch nicht nehmen lassen). Hoffe sie spielen wenigstens in der kommenden Saison noch zusammen, damit sie ein paar Punkte in der CL sammlen können.

Solche aussagen zeugen entweder von absoluter Ahnungslosigkeit oder jugendlichem Alter...aber dann sollte man vielleicht auch einfach mal die Finger stillhalten.

Schon der Vergleich mit Hoffenheim und Wolfsburg hinkt. Diese Vereine kann man nicht als Traditionsvereine bezeichnen und ausserdem sind sie Teil/Vollsyntethisch oder gibt es dort eine gewachsene Struktur ? Schonmal von einem Spieler aus der eigene Jugend gehört ? :confused:

Die größte Fanadresse in Deutschland und fast auch in Europa ist ja wohl Dortmund...oder wer hat seit Jahren !! den größten Zuschauerschnitt ? Manchmal bleibt ein Spieler auch aus ganz individiuellen Gründen...bestes Beispiel Herr Schweinsteiger in München...ober er dort soooo glücklich ist ?! :p Haben ein großes Schlauchboot als Arena...und wo war/ist die Unterstützung der Fans ?? Selbst gestern war es fest in Dortmunder Hand !!...auch beim Stande von 1:2 !? Denn Stimmung ist nicht käuflich....und da hinkt der FC Bayern ja mal gründlich hinterher. Selbst im Freudenhaus der Liga(St.Pauli) kommt mehr Stimmung auf....und selbst in Dortmund haben die noch toll Stimmung trotz 0:2 gemacht. Aber wer sich Fan´s a la Markwort auf die Tribüne holt darf sich auch nicht wundern :rolleyes: . Irgendwie klingt es mich für mich, wie das pfeiffen im Walde weil mal eine lange Durststrecke aussteht... :top: Aber auch das haben sie sich verdient !!

In diesem Sinne...pfeifft mal schön weiter....

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!