Nokia N8 Slider gesichtet

  • Hmm ich persönlich denke, dass Samsung was nachlegt. War auch mein erster Gedanke, als ich das las von ihm. Wenn dann das OS passt, ist N8 echt gefährdet eins von vielen zu werden.


    Das wäre ein perfektes Zusammenspiel von Bildqualität und Super AMOLED Display.


  • Siehste, das wusste ich alles nicht, woher auch. :) Bisher höre ich immer nur den Namen fallen und nie irgendetwas was seinen Aussagen mehr gewicht verleihen würde. Dankeschön für die Ausführliche Erklärung. :top:

  • auf dem Device-Updates-Bild ist die Bezeichnung N08 zu erkennen, soviel zum Namen.


    edit: Im Video identifiziert es sich dagegen als N00, meine trotzdem auf dem Foto "N08" zu erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    auf dem Device-Updates-Bild ist die Bezeichnung N08 zu erkennen, soviel zum Namen.


    edit: Im Video identifiziert es sich dagegen als N00, meine trotzdem auf dem Foto "N08" zu erkennen.


    Das ist bei Prototypen seit einiger Zeit üblich bei Nokia. in der PT-Phase heissen sie C0, X0 oder N0. so lässt sich wenigstens etwas Verwirrung stiften wenn Bilder leaken :-D


    Erst wenn die Geräte final sind oder zumindest veröffentlicht werden, bekommen sie den richtigen Namen.
    Habe hier z.B. ein N8 das hält sich für ein C0

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!