Nokia N8 Slider gesichtet

  • Nun sind echte Bilder von einem neuen Slider aufgetaucht. Ich weiß jetzt nicht , ob es auch unter der N8 Bezeichnung, oder vielleicht auch unter der E oder C Bezeichnung erscheinen wird. Die Seite selbst spricht von N9, was aber nicht sein kann, da N9 ja Meego haben soll IMHO.


    Sieht lecker aus!





    http://www.negrielectronics.co…big-brother-figuratively/

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich bin zutiefst enttäuscht. Warum hat Nokia das Dpad beim E7 wegrationalisiert, WARUM?

  • Re: Nokia N8 Slider gesichtet


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Nun sind echte Bilder von einem neuen Slider aufgetaucht. Ich weiß jetzt nicht , ob es auch unter der N8 Bezeichnung, oder vielleicht auch unter der E oder C Bezeichnung erscheinen wird. Die Seite selbst spricht von N9, was aber nicht sein kann, da N9 ja Meego haben soll IMHO.


    Vielleicht haben sie Symbian^3 drauf, weil Meego ja noch nicht fertig ist.

  • Das ist sehr gut. Ich schicke die Bilder an Eldar, dann können wir mit einem Preview rechnen. Er meinte ja, dass er, sobald Bilder eines Gerätes auftauchen, eine Preview schreibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Das ist sehr gut. Ich schicke die Bilder an Eldar, dann können wir mit einem Preview rechnen. Er meinte ja, dass er, sobald Bilder eines Gerätes auftauchen, eine Preview schreibt.


    Super, das heisst dann er schaut sich Bilder an und spricht aus seinem Hintern, genauso wie auch ich es könnte? Das nenn ich mal ein exklusives und fundiertes preview... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Super, das heisst dann er schaut sich Bilder an und spricht aus seinem Hintern, genauso wie auch ich es könnte?


    Das heißt, dass er mit seinen Informationen zu diesem Gerät erst an die Öffentlichkeit geht, wenn es an anderer Stelle bereits geleakt wurde.

    Zitat

    However, I stick to my rule that unless there has been a leak already, I am not going to be the one.


    Quelle: http://www.mobile-review.com/r…ia-n8-secondlook-en.shtml

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Super, das heisst dann er schaut sich Bilder an und spricht aus seinem Hintern, genauso wie auch ich es könnte? Das nenn ich mal ein exklusives und fundiertes preview... :rolleyes:


    Ich würde fast schon ja sagen, wenn sich dort aber keine Qualitätsunterschiede befänden zwischen euch beiden. Du könntest das, ja. Kein Zweifel,

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    [...] aus [dem] Hintern [sprechen] [...]


    du tust es bereits.


    Aber er hat schon vor Wochen von diesem Gerät berichtet. Bevor Das N8 12MP vorgestellt worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ich würde fast schon ja sagen, wenn sich dort aber keine Qualitätsunterschiede befänden zwischen euch beiden. Du könntest das, ja. Kein Zweifel,
    du tust es bereits.


    Wo tue ich es bereits? Stelle ich mich hin und erzähle irgendwas von Geräten die es noch nicht gibt und mit denen ich keine Erfahrung habe? Nein. Ich gebe höchstens meine Meinung zu bestimmten Dingen wieder, ob mir etwas gefällt oder nicht, wie jeder andere hier auch. Ich mache keine Angaben die nicht schon bekannt sind.


    Zitat


    Aber er hat schon vor Wochen von diesem Gerät berichtet. Bevor Das N8 12MP vorgestellt worden ist.


    Arbeitet er für Nokia oder woher hat er zugriff zu den neuesten Geräten? Mir kam es bisher einfach nur so vor das er nur noch ein blogger ist der viel schreibt wenn der Tag lang ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Wo tue ich es bereits? Stelle ich mich hin und erzähle irgendwas von Geräten die es noch nicht gibt und mit denen ich keine Erfahrung habe? Nein. Ich gebe höchstens meine Meinung zu bestimmten Dingen wieder, ob mir etwas gefällt oder nicht, wie jeder andere hier auch. Ich mache keine Angaben die nicht schon bekannt sind.




    Arbeitet er für Nokia oder woher hat er zugriff zu den neuesten Geräten? Mir kam es bisher einfach nur so vor das er nur noch ein blogger ist der viel schreibt wenn der Tag lang ist.



    Er benutzt Handys teilweise 2 Jahre bevor sie auf den Markt kommen :rolleyes:


    Er hat auch bereits das N9, welches wahrscheinlich September vorgestellt wird. Er hat auch Handys von anderen Herstellern die erst Monate später veröffentlicht werden. Man sollte nicht über Leute urteilen, über die man nichts weiß. Er hat auch geschrieben, dass das Nokia N8, wenn es im September rauskommt, starke Konkurrenz haben wird durch die anderen Hersteller, die ihre Geräte aber erst ein paar Wochen vorher vorstellen und nicht Monate vorher wie Nokia. Eins davon soll auch eine bessere Kameratechnik besitzen als das N8, womit das N8 dann wieder eins von vielen werden soll.


    Er ist kein Blogger, er ist ein Journalist, der auch davon lebt. Seine Seite beschäftigt einige Leute derzeit.


    Und nein er arbeitet nicht für Nokia. Er kriegt von vielen Herstellern oder deren Mitarbeitern Prototypen zur Verfügung gestellt, damit er sie testen kann und ein Urteil abgeben kann an die Hersteller.


    Und sobald im Netz irgendwo Bilder eines unveröffentlichten Handys auftauchen schreibt er eine öffentlich Preview zu den Geräten auf seiner Seite. So ist es auch mit den Herstellern abgemacht.


    Deshalb darf man auch in den nächsten Tagen eine Preview erwarten von ihm


    Er hat vor Monaten dieses Gerät erwähnt. Ein Nokia N8 mit Tastatur und anderem Kameramodul.


    http://www.mobile-review.com

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    ...
    Er hat auch geschrieben, dass das Nokia N8, wenn es im September rauskommt, starke Konkurrenz haben wird durch die anderen Hersteller, die ihre Geräte aber erst ein paar Wochen vorher vorstellen und nicht Monate vorher wie Nokia. Eins davon soll auch eine bessere Kameratechnik besitzen als das N8, womit das N8 dann wieder eins von vielen werden soll
    ...


    Da wüsste ich doch zu gerne was da kommt. Vielleicht ein "Satio2" von Sony Ericsson? Obwohl: Eher nicht, denn SE kündigt Geräte in der Regel noch früher an als Nokia ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!