Hilfe ich kann nicht mehr Telefonieren O2 Loop

• Hallo

danke für den Link habe nun mal 1Cent an O2 überwiesen mal sehen was nun passiert. Aber ich glaube nicht das es noch was bringt denn ich habe wie gesagt kein Netz mehr.

Und wenn ich mich selber anrufe bekomme ich folgende Ansage

Der gewünscht Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn Karte doch wieder freigeschaltet werden sollte wie lange dauert das dann ca?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2

Also manche Leute wollen echt das Frühstück ans Bett getragen bekommen. Wahrscheinlich wird Plueschi nur einen Cent überweisen (schön geizig). Solche Leute kann ich leiden.

Vorher hat er die Nummer wahrscheinlich auch nicht genutzt, aber jetzt wo die verfällt, da ist sie wieder voll wichtig ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo

sollte ich jetzt 15€ überweisen? Und danach wird die Karte doch nicht freigeschaltet und ich kann meinen 15€ hinter laufen ne lass mal das ist mir was zu heiß.

Denn die von der Hotline haben mir ja gesagt das man den Prozess nicht mehr einstellen kann die Karte ist verloren und kann vernichtet werden.

Ich habe denen ja auch noch mal gesagt da sich meine Karte sofort aufladen würde auch da meinte der Mitarbeiter am Telefon das bringt nichts die Rufnummer ist bereits gelöscht.

• Guten Tag Herr *******

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Die SIM-Karte mit der Rufnummer +49 (0)179 8 ** 26 *2 wurde bereits vollständig deaktiviert. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich. Dies bitten wir zu entschuldigen.
    Ihre Aufladung per Banküberweisung wird Ihnen innerhalb der nächsten 14 Tage auf Ihr Bankkonto zurückgebucht.

Gerne lassen wir Ihnen aus Kulanz eine o2 Prepaid-Freikarte zukommen, damit Sie wieder telefonisch erreichbar sind.

Der Vorteil: Ab einer Aufladung von 15 EUR erhalten Sie Bonus-SMS von uns geschenkt.

Damit wir Ihnen diese zusenden können, nennen Sie uns bitte noch Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 Prepaid finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Prepaid Team
    R. Wolf

• Was ist so schwer daran, sich jezt 2..3 Tage zu gedulden und zu warten was passiert?! Ich hatte doch weiter oben schonmal geschrieben, dass ich problemlos mit 1 Cent eine Karte wieder zum Leben erweckt habe und diese buchte sich auch nicht mehr ins Netz ein! Also abwarten und hoffen. Entweder es klappt oder du hast gigantische Verluste in Höhe von 1 Cent!
    Also statt weiter rum zu diskutieren und nachzufragen einfach mal den Rat hier befolgen und ein wenig Zeit inverstieren...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    ich weiss das man ne SMS dort hin schicken kann aber das kann ich mit der Nummer ja leider nicht mehr,

Ausrede. Du bist faul und Du bist penetrant.

1. steht es x-mal hier im Prepaidforum. Überweisung+o2+cent bringt garantiert viele zutreffende Ergebnisse.

2. kann man auf der Webseite von o2 nachschauen. Einloggen mit der Nummer und im Menü "Aufladung" den Unterpunkt "per Banküberweisung" auswählen. Dort wird die eigene Rufnummer und die Prüfziffer angegeben.

3. findet man alles Wissenwerte im PPW
    (Link wurde ja gepostet)

Aber Du bist zu faul und fragst lieber viermal nach :mad:
    :flop: :flop:

• Ich denke mal, das der Überweisungsbetrag wieder zurückkommt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

sollte ich jetzt 15€ überweisen? Und danach wird die Karte doch nicht freigeschaltet und ich kann meinen 15€ hinter laufen ne lass mal das ist mir was zu heiß.

Habe ich nicht gesagt. Nen Beitrag von 50 Cent würde es ja auch tun. Zur Not kommt der ja zurück, wenns nicht klappt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!