iPhone4 - Empfangsberichte

• Wieso denn?
    Wenn Apple als "Lösung" 5 cm Klebeband, genannt iTape, für 19 EUR im iTunes anbieten würde, würden alle Jünger "Hurra" schreien und Apple als "einfach genial" bezeichnen.

P.S.:
    Das Empfangsproblem ist mit einem FW-Update nur "umspielbar", aber nicht lösbar. Es wird nur gewährleistet, dass bem Anfassen und schlechtem Empfang die Verbindung seltener nicht abbricht. Das Empfangsproblem belibt.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Wieso denn?
    Wenn Apple als "Lösung" 5 cm Klebeband, genannt iTape, für 19 EUR im iTunes anbieten würde, würden alle Jünger "Hurra" schreien und Apple als "einfach genial" bezeichnen.

P.S.:
    Das Empfangsproblem ist mit einem FW-Update nur "umspielbar", aber nicht lösbar. Es wird nur gewährleistet, dass bem Anfassen und schlechtem Empfang die Verbindung seltener nicht abbricht. Das Empfangsproblem belibt.

Kein Wunder, dass die Deutschen als pessimistischstes Volk in Europa gilt. Warte es doch erstmal ab. ;) Und zum Zeitvertreib sagst Du "pessimistischstes" viermal schnell hintereinander......:)

Wobei mir die Klebebandidee gefällt! :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur, wenn deine Antenne sich "kurzschließt". Bei einem "normalen" iPhone 4 wird er nix bringen, sieht aber "stylisch" aus :D

Überklebe doch einfach mal die linke und rechte Seite mit Tesa, dann kannst du "simulieren" ob der Bumper dir hilft.

Geht's noch? Leute, es handelt sich um ein 1.000 € Phone. Bumper, Tesa hin oder her - ich erwarte für den Preis ein perfektes Gerät.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Woher nehmt ihr eigentlich immer die 1000€? :confused:

Ich greif' da im Allgemeinen unter's Kopfkissen.

• Als die Preise im 3G Store sind schon lange weltfremd. Wer mehr als 800€ für die 32GB Version bezahlt hat zu viel bezahlt!

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    UND DARÜBER

Wenn ich dir eine Webseite baue, die das Geraet fuer 2000 EUR anbietet, uebernimmst du den Preis dann auch? ;)

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Als die Preise im 3G Store sind schon lange weltfremd. Wer mehr als 800€ für die 32GB Version bezahlt hat zu viel bezahlt!

Grüsse

Dann nenn' mir mal einen deutschen Shop. Selbst Preissuchmaschinen wie IDEALO.DE nennen Preise über 1.000 €.

Gruß
    kabubasa

• Re: iPhone4 - Empfangsberichte

iPhone4-Besitzer: Ja
    Empfangsprobleme allgemein: Nein
    Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: nix passiert
    Probleme mit UMTS: Nein
    Probleme mit GSM/EDGE: Nein
    Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja eher besser als mit iPhone 3G
    Welche Hand zum telefonieren: Rechts
    Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 2
    Sonstiges: nix

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!