iPhone4 - Empfangsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich denke, in den näachsten Wochen wird Apple einfach den Präser serienmäßig als geniale Problemlösung mit ins Karton packen, deswegen dürfte die kostenlose Bumper-Aktion bis Ende September begrenzt sein.


    Apple hat ja gesagt dass die Aktion bis September begrenzt ist weil sie bis dahin versuchen wollen eine andere Lösung zu finden, wäre gut möglich dass der Bumper dann einfach zum Standardzubehör wird falls ihnen nicht anderes einfällt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi88
    [Bild vom Motorola Droid X]



    DOUBLE ANTENNA DESIGN :D:D:D


    Sowas hat Motorola seit urzeiten bei ihren UMTS Produkten drinne.. Nur einige wenige wurden mit einer Antenne für beide Bänder ausgestattet und dieses Konzept wurde wieder verworfen, da es eine Mieserablere Empfangscharaktaristik aufweist...
    Also nix neues...Ehr ein Kampfargument von Verizon ^^

  • Verliere mit meinem gestern gelieferten neuen iPhone aus FR auch Empfang durch anfassen an besagter Stelle. 2 Balken Verlust bei eplus in Köln. 800 kbit/sec auf 500. Man kommt da auch häufig mit kleinem Finger ran, wenn man es rechts hält. Finde es aber nicht so krass, behalt es auf jeden Fall. Subj find ich den Empfang generell besser geworden. Aber schon nen Hammer Bock, den Apple geschossen hat. Reine fingerkuppe am Handy sonst nichts dran reicht um 2 Balken zu verlieren.

  • ich wollts mir echt auch kaufen nachdem ich das 3gs wegen toffline knebelverträgen nicht wollte.


    das mit der antenne finde ich echt bescheiden für so viel geld. ich habs seit 2 tagen mit meinem htc touch hd versucht und da passiert garnix..



    btw: in der pressekonferenz hatte einer von der presse das blackberry aus dem vergleich von apple. er hat jobs gefragt ob er das nschstellen kann und er hat sich geweigert ....

  • Also ich habe es heute mal bei iPhone 3 G (3.1.3) probiert. Wenn man da die Antenne zu hält dann verschwinden auch 2 bis 3 Balken. Nächste Woche soll ich mein GB iPhone 4 bekommen mal sehen wie und ob sich das Problem bei mir auswirkt!


  • Habe auch das Touch HD - wenn man es in der unteren Hälfte fest umklammert (wirklich fest umklammert) verliert man einen Balken. Das steht auch so im Handbuch übrigens. Ein einfaches Berühren mit nem Finger stört im Gegensatz iphone4 aber nicht.

  • Die CEOs der Firma RIM haben übrigens heute ein scharfes Dementi bzw. Statement zum Empfangsvergleich Apples mit dem BlackBerry veröffentlicht.


    Eine insgesamt schwache PR-Aktion von Apple. Bumper für alle, früher hieß es "Brot und Spiele" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!