iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?


  • ist schon was über die einmalige anzahlung des handys bekannt? welches wird der günstigste tarif bei vodafone sein in kombination mit dem iphone 4? wird es etwas günstigeres geben als eine monatliche grundgebühr von ca. 89,- euro?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    wird es etwas günstigeres geben als eine monatliche grundgebühr von ca. 89,- euro?


    Hast Du den von Dir zitierten Link gelesen? "Neue Tarife setzt Deutschlands zweitgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber für das iPhone nicht auf"

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    ist schon was über die einmalige anzahlung des handys bekannt? welches wird der günstigste tarif bei vodafone sein in kombination mit dem iphone 4? wird es etwas günstigeres geben als eine monatliche grundgebühr von ca. 89,- euro?

    +



    Ließt du dir die Postings auch durch? Steht doch alles in dem Link von Teltarif drin.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    +



    Ließt du dir die Postings auch durch? Steht doch alles in dem Link von Teltarif drin.



    und das mit den tarifen ist sicher? in meinen augen macht für viel konsumierer nur der "SuperFlat Internet Allnet", da kostet das iphone dann nur 1 euro, aber die monatliche grundgebühr liegt bei 119,95.


    schade ich dachte vodafone oder o2 bieten noch mal alternativverträge zu tmobile an.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Aktuell wird auf der Homepage von Vodafone das IPhone angeboten :p


    i see. juhu!!

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    i see. juhu!!


    tmobile bietet es gerade für die ersten 12 monate ab 1 euro an, plus monatliche grundgebühren von 80,69 euro. (complete 1200).
    kann vodafone mithalten?


    für mich macht leider nur ein vertrag, mit vielen freiminuten in ALLE netzte, frei sms + internetflatrate sinn.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Vorabregistrierung funktioniert nur nicht.....



    Die Seite konnte nicht gefunden werden
    Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden. Wir empfehlen Ihnen mit unserer Suche nach dem von Ihnen gesuchten Thema zu suchen.
    Go


    Sollten Sie diese Seite über einen Ihrer Bookmarks aufgerufen haben, bitten wir Sie, Ihren Bookmark zu aktualisieren.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Mahlzeit Vodafone dreht jetzt mächtig an der Werbetrommel.
    Auf den einschlägigen Sozialennetzwerken wie Facebook, Meinvz usw wird schon mit launch des iPhone geworben... bin ja mal gespannt wie lange die Lieferzeiten werden... Dann bekomm ich vielleicht mit meiner anstehenden Vertragsverlängerung endlich mal ein offizielles iPhone :-) obwohl mein 3gs aus bella italia noch top in schuss ist ...


    reg für die Voranmeldung geht ich denke die Seite ist etwas überlaufen .. ;-) der Ansturm beginnt :-)

  • Ob sich der Kauf lohnt um es hinterher zu verkaufen? Oder lieber das freie Gerät verkaufen und das VF Teil für sich behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!